Origineller Name

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Graubündener Gletscherschmälzer"(mit 'e' geschrieben wüßte ja JEDER ! Mit 'ä' wirds schon lustiger ! P.S.: Wenn Du noch Details zu Deiner Schule hast: Welcher Art ? Äußerlich gelegen am Hang/bei der Mühle/an der Bahnlinie - Schule wie alt - wir müssen einfach MEHR DETAILS habe, damit man SPEZIELL EUCH wiedererkennt !!Was sportelt ihr BESONDERS ?

P.S. Dabei ist nicht nur der Gedanke des SCHMELZENS untergebracht (heiße Themen) sondern auch des SCHMALZES zum Herstellen einer Gleitfähigkeit-damit's besser RUTSCHT (auch dass man's nicht ganz so ERNST nimmt) + auch des SCHMÄLZERS = des Schnupftabaks (sofern er mit Butterschmalz versetzt ist), den ja nicht jeder verträgt & der quasi (wie Pfeffer) Feuer unter'm Hintern macht.

0