Origineller & gutklingender Name für Jugendzentrum?

3 Antworten

ich hab mal gehört : anstatt Friedrich Schiller = Friedlicher Chiller :), passend zur Uhrzeit....,vielleicht was in dieser Richtung ?

taverene etc klingt zwar gut..aber der ruf darf leider nicht unterm namen leiden.

dürfen nicht mal alkohol ausschenken in der angfangsphase ^^

House of young - Die Analphabeten

Wie kann ich meine "persönliche Bibel gestalten"?

Hallo allerseits,

vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch, die mir weiterhelfen können. :)

Und zwar habe ich schon öfter mal irgendwo gesehen, dass Leute ihre Bibel ganz persönlich "gestaltet" haben. Also damit meine ich nicht, dass sie einen Umschlag o. ä.  haben, was sich im Internet leicht bestellen lässt. Ich meine, dass sie unterstrichene Verse, Kommentare, Klebezettel usw. in ihrer Bibel haben.

Mir gefällt diese Art und Weise eine Bibel zu personalisieren sehr, jedoch fehlt mir leider der Ansatz, wie ich an diese Sache herangehen könnte. Also wenn ich jetzt sage ich unterstreiche einfach das was mir wichtig ist, weiß ich noch nicht mal, wo ich anfangen soll etwas zu lesen (ich lese leider nur sehr wenig in der Bibel, was ich aber eigentlich sehr gern ändern möchte - auch hierzu fehlt mir leider nur irgendwie der Ansatz).

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Über Tipps oder vielleicht auch kreative Beispiele würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus.

LG

TheLuckyOneTLO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?