Originelle Wellensittichnamen?

...komplette Frage anzeigen Name kann auch gerne etwas länger sein! - (Name, Wellensittich, weiss) hat jemand Ideen? - (Name, Wellensittich, weiss)

5 Antworten

Reugina.
Snowwhite
Alba

Lilabla 08.08.2017, 08:31

Reugina.. hat das eine Bedeutung?

0
Lilabla 08.08.2017, 21:34

Sie heißt jetzt Ivory Alba danke danke😚

0

Bevor Du einen Namen aussuchst, solltest Du das Geschlecht des Vogels feststellen.

Wenn er Lorenz heisst, dann ist es viellecht ein Hahn.

Auf dem leider schlechten Bild spricht einigeschrieben dafür.

Das Tierheim ist übrigens der denkbar schlechteste Ort, sich einen Wellensittich zuzulegen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Lilabla 08.08.2017, 08:30

Es ist ein weiblicher Wellensittich. Außerdem wollte ich dem Vogel einen Gefallen tun, und ihn aus dem Tierheim holen, und ihm so ein besseres Leben geben. Außerdem hab ich schon Erfahrungen mit Wellensittichen, dies ist mein dritter, den ich versorge, Lorenz ist männlich und ihn Pflege ich jetzt bereits 5 Jahre. Mein zweiter hies Lucky ist aber wegen einer Krankheit der Züchtung gestorben.. und Lorenz wollte ich nicht alleine halten weil sie sonst sehr schnell einsam werden also hab ich einen weißen Wellensittich gekauft, aber da Lorenz schon 5 Jahre alt ist, könnte ich keinen zb aus einem Laden kaufen, weil die alle noch sehr jung sind, und ich einen den Alter passend kaufen wollte. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Tiershops. LG Lilabla

0

Flocke,Hannelörchen,

Shirayuki (Schneewitchen) :) wie wäre das?

Lilabla 08.08.2017, 08:30

find ich eine sehr gute Idee ich überlegs mir!

0

Flake

Was möchtest Du wissen?