Originelle Verpackungsideen?

9 Antworten

Die besten Ideen hab ich bisher immer auf Pinterest gefunden, auch was das Verpacken von Geldgeschenken betrifft. Schau dir doch mal den Link an. Am besten gefielen mir die "Geldpralinen" und die "Geldspritze(n)"....

https://www.pinterest.de/pin/200691727123268469/

Woher ich das weiß:
Recherche

Schau Dich mal in Deko-Läden um. Die haben teilweise tolle Sachen.

Wahrscheinlich wirst Du dort fündig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wir haben uns mal im Sanitätshaus Einwegspritzen geholt und das Geld in kleinen Scheinen da rein gelegt. Die Spritzen haben wir in einen Karton gelegt und oben drauf " Geldspritzen" geschrieben. Kam super an.

Die Idee habe ich aus dem Internet.

Suche Lied für ne Präsentation - Hochzeit Powerpoint

Ich habe eine Präsentation in Powerpoitn erstellt von dem Brautpaar. Babybilder - bis heute. Nun fehlt mir noch ein passendes Lied. Hat jemand ne Idee welches Lied oder lieder ich dazu laufen lassen soll?

Nach der Präsentaion kommen noch ein paar Interviews - deshalb lasse ich die Bilder nur ablaufen - eben mit musik

...zur Frage

Hilfe bei hochzeitsplaylist?

Ich muss für eine Hochzeit eine Playlist erstellen. Habe so etwas noch nie gemacht. Mein Bruder schafft es selbst nicht mehr. Also gewünscht wird langsamer und schneller Walzer und vlt. Cha cha. Am Ende dann noch eine Polonaise. Gibt es ein Programm kostenlos eine Playlist zu erstellen/ Lieder herunterzuladen? Hat jemand schöne Liedvorschläge? Und welche Musik kann ich nehmen für im Hintergrund zu laufen lassen? Daaaanke!

...zur Frage

Was zu Rosmarinkartoffeln kochen?

Huhu :)

Ich würde heute abend gerne für meinen Freund und mich kochen... irgendetwas mit Rosmarinkartoffeln. Das Problem ist bloß, dass er kein Gemüse isst und ich Vegetarierin bin. Bei Google hab ich schon geschaut, jedoch habe ich nichts passendes gefunden. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe. Was kann das sein?

Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn bisher konnte ich im Netz nichts finden. Vor ca einer Woche habe ich dieses bei mir entdeckt. Es befindet sich zwischen Scheide und Anus. Es ist nur äußerlich. Es sieht aus wie weisse Hautfetzen aber irgendwie wie ein schwamm oder Körnig. Juckt nicht und brennt nicht. Ich mache mir echt Gedanken. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Denn bisher konnte ich im Netz nichts passendes finden.

...zur Frage

Wie kann ich in C# abfragen ob ein bestimmter Prozess noch läuft?

Bisher bin ich soweit gekommen:

Process[] aProcess = Process.GetProcessesByName("notepad");

Nur leider finde ich in Google nichts passendes wie ich jetzt den Status abfrage also ob das Programm nun läuft oder nicht. Hat jemand eine Idee oder Lösung?

...zur Frage

Einstieg zum Thema Haber-Bosch Verfahren (Präsentation)?

Moin,

ich arbeite derzeit an meiner Präsentation zum Thema Ammoniaksynthese nach dem Haber-Bosch Verfahren. Ich habe auch schon die notwendigen Inhalte zusammengefasst und die Powerpoint-Präsentation erstellt, aber mir fehlt noch ein Einstieg, der das Interesse der Zuhörer weckt.

Ich habe an etwas wie ein Zitat, eine Statistik oder ähnliches gedacht, bisher aber nichts passendes gefunden...

Vielleicht fällt hier ja jemandem etwas Passendes ein!! :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?