Originelle Ideen, um Geld zu verschenken?

14 Antworten

die frösche finde ich schön.mit den wackelpete ist es so eine matscherei.ich finde auch schön das geld in hosen und hemden zu falten und an eine kleine wäscheleine mit so mini wäscheklammern festmachen und dann auf einen bubikopf(grünpflanze) setzen.

Wackelpuddin? Den sollte man dann ber nicht mehr essen, wenn da Münzen drin waren die schon 1 Mio. Menschen angefasst haben .. bäh. Du kannst die Münzen z.B. in einer Sandkiste vergraben, dann kann der Empfänger Goldgräber spielen.

Geld in Scheinen kann man wunderbar als Block (ja genau, wie so ein Schreibblock) gummieren lassen. Die Blicke von Kassiererinnen sind herrlich, wenn man sein Geld vom Block abreißt.

find cih echt klasse!

0

Originell Geld verschenken

Hey zusammen, ich möchte gerne Geld verschenken., aber nicht 08/15 in einem Umschlang. Ich habe schon gegoogelt, aber da steht nur wie man es falten kann. Ich hoffe ihr habt viele gute Ideen dafür wie man Geld schön verschenken kann. Ich danke schonmal jedem der mit hilft.

...zur Frage

Suche nach einem Spiel um Geld zu verschenken ( 18. Geburtstag )?

Es gibt ja zum Beispiel ,dass man in Kronkorken 1 Euro Stücke einlegt und diese dann zu drückt und in einige nichts macht .
Suche nach solchen Spielen oder anderen Ideen um Geld zu verschenken
Bin Dankbar für jede Antwort und Idee
Zu der Person : kann jetzt Auto fahren ,geht ab Sommer für 1 Jahr ins Ausland
Danke im Voraus ✌🏻

...zur Frage

MünzGeld waschen für Geschenk?

Ich möchte Geld verschenken und es in Wackelpudding packen. Es wäre schön, wenn man den dann noch essen kann. Wie bekomme ich also das Geld keimfrei?

...zur Frage

Wie kann ich ein kreatives Geldgeschenk basteln?

Hallo, eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wünscht sich nichts besonderes nur Geld.aber Geld in einem Umschlag ist mir einfach zu langweilig. Meine Idee ist es, ein Sektglas mit zum Beispiel Wackelpudding zu füllen und dort die Münzen „unter zu mengen“. Ich habe im Internet aber auch noch eine Methode mit einer Art Flüssigem Wackelpudding artigem Kerzenwachs gefunden.Hat einer von euch Erfahrungen mit einer von diesen Methoden? Wie bekomme ich es hin, dass sich das Geld im Wackelpudding nicht absetzt?? Danke schon mal für eure Antworten :)
Ps: gerne dann auch Schritt für Schritt Anleitungen zu diesen oder auch andere Methoden

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Schwarm (18 Geburtstag)?

Hallo,
ich suche zurzeit ein Geschenk für meinen weiblichen Schwarm.
Sie wird 18 und versteht mich nicht falsch aber ich habe schon einige Ideen jedoch fehlt mir das Geld.
Letztendlich habe ich ca. 15€ zur Verfügung und mir fällt nix ein was nicht wirkt als wäre ich zu geizig oder dass sie mir nichts wert ist.
Andererseits gehen so Sachen wie z.b. Blumen auch nicht da sie ihren Geburtstag in einer Woche bei sich mit einer großen Party feiert und da sehr viele Leute sind
( Da fände ich Blumen oder ähnliches peinlich und unpassend da wir ja noch nciht zusammen sind.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?