Originelle Ideen, um Geld zu verschenken?

14 Antworten

die frösche finde ich schön.mit den wackelpete ist es so eine matscherei.ich finde auch schön das geld in hosen und hemden zu falten und an eine kleine wäscheleine mit so mini wäscheklammern festmachen und dann auf einen bubikopf(grünpflanze) setzen.

Wackelpuddin? Den sollte man dann ber nicht mehr essen, wenn da Münzen drin waren die schon 1 Mio. Menschen angefasst haben .. bäh. Du kannst die Münzen z.B. in einer Sandkiste vergraben, dann kann der Empfänger Goldgräber spielen.

Geld in Scheinen kann man wunderbar als Block (ja genau, wie so ein Schreibblock) gummieren lassen. Die Blicke von Kassiererinnen sind herrlich, wenn man sein Geld vom Block abreißt.

20

find cih echt klasse!

0

Suche eine ausgefallene Idee wie ich Geld zur Hochzeit (Bruder) verschenken kann.

Hallo, ich möchte meinem Bruder zur Hochzeit Geld schenken, da die beiden schon einen kompletten Hausstand haben. Aber ich möchte es nicht lieblos in einen Umschlag stecken. Wer hat eine originelle Idee. Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Suche nach einem Spiel um Geld zu verschenken ( 18. Geburtstag )?

Es gibt ja zum Beispiel ,dass man in Kronkorken 1 Euro Stücke einlegt und diese dann zu drückt und in einige nichts macht .
Suche nach solchen Spielen oder anderen Ideen um Geld zu verschenken
Bin Dankbar für jede Antwort und Idee
Zu der Person : kann jetzt Auto fahren ,geht ab Sommer für 1 Jahr ins Ausland
Danke im Voraus ✌🏻

...zur Frage

MünzGeld waschen für Geschenk?

Ich möchte Geld verschenken und es in Wackelpudding packen. Es wäre schön, wenn man den dann noch essen kann. Wie bekomme ich also das Geld keimfrei?

...zur Frage

Geschenk für mitarbeiter Idee?

Ich möchte meinen Mitarbeitern etwas zu meinem Abschied schenken. Eifach eine kleine Geste. Wir haben jetzt nicht soooo ein enges Verhältnis und es sind 3 Personen. Was könnte ich schenken?

...zur Frage

Wie kann ich ein kreatives Geldgeschenk basteln?

Hallo, eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wünscht sich nichts besonderes nur Geld.aber Geld in einem Umschlag ist mir einfach zu langweilig. Meine Idee ist es, ein Sektglas mit zum Beispiel Wackelpudding zu füllen und dort die Münzen „unter zu mengen“. Ich habe im Internet aber auch noch eine Methode mit einer Art Flüssigem Wackelpudding artigem Kerzenwachs gefunden.Hat einer von euch Erfahrungen mit einer von diesen Methoden? Wie bekomme ich es hin, dass sich das Geld im Wackelpudding nicht absetzt?? Danke schon mal für eure Antworten :)
Ps: gerne dann auch Schritt für Schritt Anleitungen zu diesen oder auch andere Methoden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?