Originelle Ideen für eine Abschiedsfeier?

6 Antworten

Die Idee mit dem Gruppenfoto finde ich aber nicht schlecht. Wenn
du denkst, dass ihr das gefallen könnte, warum nicht? Man kann sich ja noch
etwas einfallen lassen, zum Beispiel ein Banner mit dem Logo eures Vereins, auf dem alle unterschreiben könnten.

Das könnte sie sich auch aufhängen und sich dadurch immer an euch erinnern!

Hallo!

Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung? Man kann auch mit
einem kleinen Budget sehr schöne Feiern planen. Es wäre aber bestimmt
hilfreich, wenn ihr euch zu allererst Dinge wie Budget, Anzahl der Gäste, und
die für euch möglichen Termine zusammenschreibt. Dann habt ihr euch zumindest einen Überblick verschafft.

Alles Weitere hängt auch von der Location der Feier ab. Ich weiß zwar nicht, was bei so einer Abschiedsfeier üblich ist, aber Reden und Diashows
kommen denke ich immer gut an. Wenn jemand aus eurem Verein musikalisch ist, dann könntet ihr auch eine kleine Performance einplanen.

Hilft dir das weiter?

LG

Habt ihr mal an ein Escape The Room - Abenteuer gedacht? Bei unserem Jubiläum hat das Team an so einem Spiel teilgenommen und wir hatten alle total viel Spaß dabei!

Nach Party dort übernachten?

Und zwar bin ich nächste Woche auf einer "Abschiedsfeier" von einem Freund der danach für 10 Monate ins Ausland geht. Alle "Teilnehmer" (kenn ich alle bis auf 3-4) übernachten anschließend bei diesem Kumpel zuhause (seine eltern sind da). Ich habe meine Eltern gefragt aber natürlich darf ich als Einzige NICHT... ich freu mich dass ich sogar bis 12 bleiben darf (bin 15 darfs ja eigentlich noch gar nicht) nur ich finde es galt einfach unfair. Ich schätze mal dass es deswegen so ein problem für sie ist weil mein Freund ebenfalls dort übernachten wird.. meine mutter meint: nach 12 kommt ihr eh nur auf dumme gedanken Falls sie das miteinander schlafen oder sonst was meint, tun wir doch sowiso! Was kann ich machen? Mein kumpel ist für 10 Monate weg!! Ich will wenigstens eine ganze Feier da sein.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Mit dem 14 football?

Bin 14 Jahre 1.56 groß und wiege um die 40 kg ist das zu klein für American football

...zur Frage

Meinen Eltern für 18 Jahre danken sprüche?

Also ich feier am Samstag meinen 18 Geburtstag und möchte meinen Eltern für die tolle, aber auch schwierige Zeit danken. Ich habe einen großen Bilderrahmen gekauft, in dem ich ein paar Nette Zeilen, oder einen längeren Spruch der meine Dankbarkeit ausdrückt schreiben möchte und rundherum Fotos kleben mag. Ich habe den ganzen Nachmittag schon gesucht, bräuchte aber vlt noch ein paar schöne Gedichte, Sprüche der Zeilen, die ich nehmen kann damit ich wirklich den perfekten Spruch habe. Bitte helft mir das ist wirklich ein herzensanliegen welches perfekt sein sollte. Danke schon einmal für die tollen Ideen.

...zur Frage

Hochzeits Events bzw. Vorführungen? Ideen?

Hallo

Mein Bruder heiratet in 2 Monaten und ich und meine Schwester möchten gerne etwas auf der Feier im Hotel vorführen. Habt ihr vielleicht Ideen was man machen könnte? Aber bitte nicht so etwas wie weiße Tauben fliegen lassen, Baumstamm zersägen etc. ! Es sollte etwas besonderes/lustiges sein.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Bei Streit & Feier, was tun?

Hi Leute,

ich brauche unbedingt euren Rat. Ich bin demnächst bei einee Abschiedsfeier, da 2 Mädchen ins Ausland ziehen. Die beiden feiern zusammen. Das eine Mädchen und ich wir hassen uns sehr und sind dementsprechend nicht befreundet. Mit dem anderen Mädchen verstehe ich mich aber sehr gut und schließlich ist das ihr Abschied. Was soll ich tun? Bitte schreibt nicht, vertragt euch bla bla ich hasse sie, weil sie einfach überaus arrogant und eingebildet ist, unorganisiert & und unzuverlässig, geizig, verlogen, fake, unehrlich....oh, da fällt mir noch viel ein. Wir sind beide 17 (sie) & 18 (ich) & sie kommt einfach nicht auf Kritik klar. Sie ist zu selbstverliebt & zu sturr

...zur Frage

Schwertkampfverein im Saarland?

Hallo zusammen ich wollte den Umgang mit dem Schwert ( Zweihänder ) erlernen aber ich kann keinen Kurs in meiner Nähe finden weiss Irgendwer wo es im Saarland einen mittelalterlichen Schwertkampfverein gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?