Originelle Geschenke zum 1. Hochzeitstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele - wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher in A5 und A6 mit verschidenen Motiven, tollem Dekor und opulentem Schmucksteinbesatz oder traumhaft gestaltete LED-Echtwachskerzen - auch Gestaltung mit persönlichen Fotos möglich, außergewöhnliche Schreibtischsets, Unikate, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk! Genau das bietet Geschenkideen mit Herz! Auch für den kleinen Geldbeutel! Und vor allem sind das alles UNIKATE, d.h. es gibt alles nur ein einziges MAl! Schon allein darum ist jedes Geschenk aus diesem Shop etwas BESONDERES!

Bei ebay kann man eine Liebeszeitschrift kaufen und selbst Seiten gestalten. Das fand ich ganz schön, kostet nicht viel, ist aber individuell. Oder du machst sie ganz selbst mit euren Liedern, Liebesgedichten und was selbst geschriebenem.

Lauryn 08.11.2010, 19:24

Danke für die Antwort, aber es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen Hochzeitstag, daher wären Liebesgedichte nicht so das Wahre (das habe ich in der Frage vergessen zu erwähnen, sorry). Aber mittlerweile haben wir eien kleine Gruppe gegründet und etwas ähnliches fabriziert. ;) Nochmal danke!

0

Vielleicht findest Du hier was:

http://www.sris.de/geschenke-hochzeit.htm

Was möchtest Du wissen?