Originelle Geschenk-Idee für 88-Jährige?

5 Antworten

Hab es schon das ein oder andere Mal erwähnt aber schau mal auf http://www.aktivola.de. Da findet man den Geschenkservice. Da wird einem vorgeschlagen, was man der speziellen Person schenken kann. Vielleicht ist ja was Gutes dabei.

Wenn sie gerne näht oder so (manche Menschen in dem alter machen das ja noch gerne wie zB meine Oma) dann kann man ihr eventuell etwas neues zum Basteln schenken. Ich hatte mal erfolg mit einem Set zum Teddy selbst basteln. Habe ich bequem im Internet Anleitung, Füllmaterial, Stoff usw bestellt (es gab aber auch starter sets). Meine Oma bastelt heute noch jedem Teddies

Mach mit Deiner Oma (und nur mit IHR) einen ganz tollen Ausflug mit dem Auto. Vielleicht dorthin, wo sie ihre Kindheit verbracht hat, wo Erinnerungen zu finden sind.

SCHENK IHR EINEN TAG !!!!

Dh,DH,DH

0

und mach tolle Fotos von euch. Dann kannst du eines davon nachmalen lassen und ihr das nächste Mal bei einem Anlass schenken.

http://www.google.de/search?q=Galerie+gem%E4lde

0

Ein Weihnachtsgeschenk für Freund?

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, keine sehr lange Zeit aber ich würde ihm gern was zu Weihnachten schenken weil er mir viel bedeutet und ich ihm eine Freude machen möchte... Leider weiß ich nicht, was ich ihm schenken könnte. Ich hab auch mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, doch sie alle schenken ihren Freunden etwas sehr großes und überteuertes - meine beste Freundin ist auch schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, da versteh ich das. Aber nach 'kurzen' 2 Monaten hab ich mir überlegt, meinem Freund nur eine Kleinigkeit zu schenken und nichts derartiges Großes. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Geschenk, Schale befüllen?

Hallo, ich muss eine Schale befüllen....als Geschenk für einen Geburtstag. Ausser Obst fällt mir nichts ein. Mit was habt ihr Schalen befüllt? Wer hat eine originelle Idee? Dannnnkeee

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Geschenk für 88-Jährige Oma?!

Hat jemand ne Idee, was man seiner 88-jährigen Oma zu Weihnachten schenken kann??

Sie ist noch recht fit...

...zur Frage

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater?

Hallo.

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ist mir gerade runtergeflogen und zerbrochen. Bisschen blöd, einen Tag vor Heiligabend.

Hat jemand Ideen, was ich noch machen könnte? Irgendwas zum selber basteln, einkaufen kann ich nichts mehr?

Mein Vater ist 40 und seine Interessen... Na ja, er macht viel Sport, geht im Sommer gerne mit der ganzen Familie wandern und im Winter auf Skitouren.

Ich bin dankbar für jede gute Idee!

Sophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?