Originelle Foto/ Profilbildideen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alsoo ich & meine beste Freundin haben eins gemacht bei dem wir im Bikini sind (man sieht nur den Bauch, weil wir unerkannt bleiben wollen..) & dann steht auf unseren Bäuchen (ist das die Mehrzahl von Bauch?:D) SHE'S MY Best Friend --> & der Pfeil nach links & bei der anderen nach rechts:) also stehen wir halt nebeneinander & die Pfeile zeigen immer auf die andere..;) Das dann halt so mit Bunter Farbe geschrieben & noch so Farbspritzer & soo..;) Die Idee haben wir von irgendeinem Bild die dasselbe gemacht haben..;) _ Was ich noch cool finde wenn du auf ein Blatt Papier ein Herz malst mit Roter Farbe & dann ein Bild damit machst, dann bearbeitest du es so dass nur das Herz Farbig ist:)

kletter auf die unmöglichsten gegenstände drauf und mache jedes mal ein und die selbe pose

(wie zum beispiel eine berühmte statur in der stadt)

Wenn du die chronik hast, verbinte Profilbild und Titelbild miteinander. Also du machst zumbeispiel auf deinem profilbild ein halbes herz und auf dem titelbild die andere hälfte? Ich hoffe du verstehst, was ich mein.

Was möchtest Du wissen?