originelle Ausrede - Klassentreffen

3 Antworten

Wie wäre es mit "beruflich/familiär an diesem WE stark eingespannt"? Bzw. "mir ist was dazwischengekommen" oder "Besuch". Ist höflich - und denken kann sich jeder, was er will.

OK, danke

0
@Luckygirl1985

Du sagst es ja selbst: Stress mit Umzug! Das ist doch verständlich und sogar ehrlich und beim nächsten Mal kannst Du stressfrei wieder mitmachen. Jeder der einen Umzug schon mal hinter sich hatte, kann Dich verstehen!

0

also ich habe jahrelang (und auch jetzt noch - nach 40 jahren) unsere klassentreffen organisiert und habe mich gefreut, dass immer 2/3 gekommen sind - ausreden gibt es immer "saublöde" - aber diejenigen, die nicht kommen wollten, sind uns uns auch nicht wirklich "abgegangen". bei dir kommt es sicher drauf an, wie lange vorher das treffen "angekündigt" wird, dann kann man sich schon einiges einfallen lassen! trotzdem war mir der kontakt - alle paar jahre mal - schon sehr wichtig! denke drüber nach!

Bin nicht saublöd! Eigentlich haben wir uns gut verstanden, es passt nur grad nicht - soviel Stress mit Umzug etc. Will aber niemand verärgern, einfach nur absagen und das nächste Mal hingehen

0
@Luckygirl1985

Na und warum sagst du dann nicht, dass du nicht kommen kannst, weil du umziehst ?

0

Da die meisten vor einem Klassentreffen nervös sind und sich am liebsten drücken würden, geh einfach hin.

Du bist wirst nicht die einzige sein, die damit Schwierigkeiten hatte.

Es wird bestimmt lustig ;-)

Ich will aber nicht! Ein anderes Mal vielleicht, aber jetzt grad nicht

0

Leichter Verlauf einer Magen-Darm-Grippe?

Huhu,

leider ist ja im Moment die Zeit in der viele Leute eine Magen-Darm-Grippe haben. Aber heißt das denn, dass man unbedingt Erbrechen muss und Durchfall hat? Oder kann es auch sein, dass man nur etwas Durchfall hat und einem übel ist?

Vielen Dank für eure Antworten?

...zur Frage

Ausrede für bild?

Hey leute ich schreibe seid kurzem mit einem Jungen .. Der will unbedingt ein bild von mir aber ich möchte keins schicken , aber würde ich nein sagen würde er behaupten das ich ihm nicht vertraue... Bitte helft mir ich brauche unbedingt eine Ausrede

...zur Frage

Bei Magen Darm Grippe keinen Hunger

Ich habe leider gerade Magen Darm Grippe und frage mich das eig. jedes mal warum man bei einer Magen Darm Grippe keinen Hunger hat. Wieso? Was geht da im Körper vor sich?

...zur Frage

Anzeichen von Magen darm grippe/infektion? O.o

Hey Leute meine freundinn hat eine Magen darm infektion oder grippe und ich war eben bei ihr und jetz ist mir schlecht,habe bauchweh,kopfschmerzen und fühle mich schlapp und müde .. kann das ein anzeichen sein das ich krank werde oder das ich eine magen darm infektion bekommen? und sollte ich morgen zur schule gehen??..<3

...zur Frage

Ausrede für meine (Ex)freundin

Hi ich brauche eine Ausrede, um meiner Exfreundin erklären zu können, warum ich mich so lange nach der Trennung nicht bei ihr gemeldet habe, weil ich sie unbedingt zurück haben will und sie, wie ich im Nachhinein erfahren habe,immer wollte, dass ich mich melde, dann hätte sie mir noch eine Chance gegeben.

...zur Frage

Schonendes Gericht für den Magen. (Magen-Darm-Grippe)

Ich suche ein schonendes Gericht bei Magen-Darm-Grippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?