Origin/EA Account entfernen?

1 Antwort

Auch wenn du denn Account entfernst wirst du das Spiel auch nicht ohne Code spielen können.

Xbox One S FIFA 17 Code schon eingelöst was tun?

Hallo Community, wie ihr oben schon sehen könnt habe ich eine Xbox One S vorbestellt gehabt Sie kam am Freitag an , ich hatte ein FIFA 17 Code da und Xbox Live Ea Account usw.. ich habe gehört mit dem Ea Account kann man eine Woche vor Release spielen , deswegen habe ich den Code bei FIFA 17 eingelöst , jetzt weiß ich nicht was ich tun soll . Habe nur eine Testversion für 10 Stunden , und wenn sie am 29.09 veröffentlicht wird weiß ich nicht ob ich das Spiel habe . Beim Support kann ich mich nicht melden weil ich nichts gefunden habe , und wenn ich den Code nochmals eingeben möchte steht das der Code schon Benutzt wurden ist , kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Russische SMS (EA)?

Moin zusammen, habe Grad eine SMS auf Russisch bekommen, wo 2 Wörter auf Russisch stehen und dann EA und ein 6 stelliger Code. Was soll das sein? Im Internet steht Origin Konto, habe aber keines, zumindest nicht das ich es wüsste. Meine Freundin hat eins, aber das hat im Normalfall nicht's mit meiner Nummer zu tun, da sie keine Daten von mir angegeben hat. Habe auf der PS3 und PS4 alle Fifa Spiele bis auf das Fifa 18, da ich keine Zeit zum zocken habe. Hat das evtl. damit zu tun?

Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was muss ich hier eingeben origin/ea Konto?

Ich Versuche mir ein ea/Origin konto erstellen aber da kommt eine doofe verifizierung Frage ich weiß nicht was ich eingeben soll Bitte Helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?