Originalzeugnisse verloren was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nochmal alles durch. Bist du umgezogen? Kann das Zeug bei deinen Eltern liegen? Ansonsten kannst du in der Schule anrufen und nach einem Duplikat verlangen!

Ja muss ich wohl aber bis morgen bekomme ich keines.

0
@Carlystern

Dann musst du wohl fragen, ob du die Originale bspw. binnen 14 Tagen vorlgen kannst.

0
@ChiliWolf

Ja dann werd ich operiert. Ist doch alles Mist. Hab zum Glück noch Ausbildungsstellen in Reserve

0
@Carlystern

Und weiter? Kann ja jemand anders abholen. Du kannst sie auch sicher nachreichen wenn du die Lage erklärst!

0

Bei der Schule (die diese Zeugnisse ausgestellt hat) kann man diese normalerweise nochmal bekommen. Einfach mal hingehen und fragen.

Ja aber nicht bis morgen

0

Schule wiederholen

Ha Ha Ha hätte heut nicht mehr gelacht.

0

Wie schnell einen Termin beim Psychiater / Psychologen bekommen?

Hallo,

Muss morgen bzw. später einen Termin beim Psychologen / Psychiater (ist eine Gemeinschaftspraxis) ausmachen. Aber ich weiß gar nicht was ich am Telefon sagen soll..