Originalzeugnisse verloren was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nochmal alles durch. Bist du umgezogen? Kann das Zeug bei deinen Eltern liegen? Ansonsten kannst du in der Schule anrufen und nach einem Duplikat verlangen!

Ja muss ich wohl aber bis morgen bekomme ich keines.

0
@Carlystern

Dann musst du wohl fragen, ob du die Originale bspw. binnen 14 Tagen vorlgen kannst.

0
@ChiliWolf

Ja dann werd ich operiert. Ist doch alles Mist. Hab zum Glück noch Ausbildungsstellen in Reserve

0
@Carlystern

Und weiter? Kann ja jemand anders abholen. Du kannst sie auch sicher nachreichen wenn du die Lage erklärst!

0

Bei der Schule (die diese Zeugnisse ausgestellt hat) kann man diese normalerweise nochmal bekommen. Einfach mal hingehen und fragen.

Ja aber nicht bis morgen

0

Schule wiederholen

Ha Ha Ha hätte heut nicht mehr gelacht.

0

Kann ich einen Termin verschieben?

Hallo,
ich habe demnächst einen Termin beim Jobcenter, jedoch kann ich garnicht erscheinen, da ich zur diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.
Was kann bzw. muss ich tun ? Kann ich den Termin verschieben ?

...zur Frage

Gerichtsvollzieher trotz Eidesstattlicher Versicherung?!

Guten Tag,

ich habe im Dezember 2009 eine EV abgegeben. Letzte Woche habe ich einen Brief von einem Gerichtsvollzieher bekommen, welcher mich morgen besuchen kommen mag.

  1. In der Zeit bin ich arbeiten.
  2. Hab ja die EV abgegeben.

Meine Frage jetzt ...

Darf er den Akt vollziehen, trotz der EV? Darf ich den Termin evtl absagen, bzw verlegen?

Soweit LG und vielen Dank

...zur Frage

Anmeldung an Berufsschule, wie läuft das ab und welche Zeugnisse beifügen?

Hey ihr lieben, würd gern wissen wie man sich an einer Berufsschule anmeldet also falls man nen Ausbildungsplatz bekommen hat und ob die Schule auch Zeugnisse verlangt (finde keine originalen mehr nur Kopien)? Danke euch :)

...zur Frage

Haben wir durch die Bestellung einer Grundschuld eine Finanzierungszusage?

Hallo

Wir wollen uns ein Neubau Haus Kaufen

haben einen Makler für die Finanzierung beauftragt er hat schließlich eine Bank gefunden für die Finanzierung

die komplette Finanzierung steht

wir hatten gestern einen Termin bei der Bank und haben viele unterlagen unterschrieben ( die verschiedenen Finanzierungs- Bausteine u.s.w )

haben von der Bank für den Notar die „Bestellung der Grundschuld“ erhalten die Summe der Finanzierung steht auch drauf

wir sollen es ihn vor den Notartermin geben damit wir nicht später noch einmal dorthin müssen

Meine Frage haben wir nun eine Finanzierungszusage ? oder nicht

weil der Bankberater hat uns von den Unterlagen die wir Unterschieben haben Kopien gegeben 

er selbst hat auch unterschrieben

aber er meinte es muss noch ein 2. von der Bank unterschreiben dann schickt er uns die Originalen unterlagen an uns zurück

haben wir eine Finanzierungszusage?? Danke

...zur Frage

Frauenarzt trotz Periode bei der ersten untersuchung?

heeii habe am 08.10 einen Termin beim Frauenarzt aber genau an diesem tag sollte meine Periode kommen jetzt meine frage soll ich dennoch dahin oder absagen und es verlegen lassen. Will mir die Pille verschreiben lassen.

...zur Frage

Wie Nachhilfelehrer absagen?

Hallo, Mein Nachhilfelehrer (m 25) hat gestern angerufen ob wir die stunden von Freitags auf Donnerstags verlegen können, dem habe ich zugestimmt. Allerdings ist mir (bin w 15) heute eingefallen das ich da einen wichtigen termin habe. Könnte ich ihm auch einfach über Whatsapp schreiben und absagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?