Originalfirmware Samsung Galaxy S4 GT-I9505 (XXUEMKE)?

4 Antworten

Nächstes mal einfach ein Backup vorher machen. Ich habe auch eine Custom Rom mit Root auf meinem Smartphone kann aber jederzeit einfach ein Roleback machen. Habe sogar zwischendurch mal ein Roleback gemacht das OTA aufgespielt und wieder ein Backup gemacht, dass es immer schön aktuell ist. Dann einfach das Backup von meiner Customrom mit Root aufgespielt. Wenn man sich das vorher einrichtet ist das so einfach. Sieh es als Tipp für den nächsten Root an. -> Backup <-  und da gibt es wirklich mehr als genug Möglichkeiten.

Herunterladen kannst du das auf samdownloads.de

Der Vorteil gegenüber sammobile.com ist dass du dort maximal 250kb/s herunterladen kannst und bei sammobile.com nur 50.

Ein Account musst du dir da erstellen, ist aber kostenlos und Spam habe ich bis jetzt keinen bekommen. Daher findest du hier alle FWs für das S4

https://www.samdownloads.de/downloads/gt-i9505/

Hier musst du die DBT auswählen, wenn du ein ungebrandetes Gerät hast, alternativ eines mit deinem Carriercode

(o2 hat VIA, Vodafone VD2, Telekom DTK und E-Plus hat EPL

Die ganze Samsung Software ist auch auf Sammobile, man muss einen Acc erstellen, ist aber kostenlos

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again S4 was tun?

Hallo Leute , ich habe ein problem ich wollte mein Samsung Galaxy s4 GT-I9505 flashen auf eine höhere version mit odin aber dann kam fail und seit dem steht die ganze zeit Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again kann man das handy noch retten ich weis meine buildnummer auch nicht mehr bin mega verzweifelt

LG. Fabio

...zur Frage

Handy nach Root nicht mehr richtig brauchbar. Brauche Hilfe, wer hat Ideen?

Hallo habe mein Handy "geschrottet" habe es gerootet mit ODIN und dann Recovery CWM. Mein Handy Samsung Galaxy S4 Mini LTE TYP: GT-I9195 Die Anleitung dafür ist die hier: https://www.youtube.com/watch?v=HlQ7DPMCtGc Bis dahin war alles oke, danach habe ich aber noch ein Schritt gemacht , Ich habe den RAM
nach der folgenden Anleitung versucht zu "vergrößern" bzw leerer zu machen, indem alle Samsung Elemente entfernt werden.

Mein Problem danach war es das alle Apps nicht mehr richtig funktionierten z.B. Whatsapp Voice Mails gingen nicht . Und Swiftkey Sprachpakete konnten nicht installiert werden. Somit versuchte ich es Mithilfe einer Anleitung rückgängig zu machen. Dies Funktionierte aber nicht und jetzt kann ich nix mehr machen .

So das funktioniert aber nicht da tritt immer ein Fehler auf , habe schon verschiedene Firmwares ausprobiert und alle haben nicht geklappt , von verschieden Seiten z.B. SamMobile.

Ich kriege das Handy auch noch nur in zwei verschiedene "Phasen" oder Bereiche, einmal die Download Phase und die Andere Phase wo etwas steht von wiederherstellen mit Kies, (welche ich auch schon auf edliche Weisen proniert habe , aber es nie Funktioniert). Mein Vorgehen war bisher immer Firmware versuchen über Download von ODIN ( Vom PC) aufs Handy zu flashen. Die Firmware die ich versucht habe ist eine Zip von der Sam Mobile Seite .Klappt aber nicht weil immer ein Fehler auftritt. " ODIN : Invalid id ext4 image" Das bedeutet es ist ja ein Linux basierende Datei welche kaputt ist oder nicht richtig ist un daher als kaputt interpretiert wird. Was kann ich machen um mein Handy ohne Root wieder Stratklar zu machen .? Bitte Helft mir ...

...zur Frage

S4 rooten fehler: recovery is not seandroid enforcing

Ich wollte mein S4 rooten. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus deshalb weiß ich auch nicht was genau der fehler war... Auf jeden Fall wenn ich mein Handy mit Odin roote bekomme ich nach dem restart immer die Fehlermeldung: [in blau] recovry booting... [in rot] recovery is not seandroid enforcing [in gelb] Set Warranty Bit : recovery und das war`s! Wenn ich mein S4 dann wieder benutzen will muss ich den Akku rausnehmen über den download mode starten und dann geht es wieder! Mein S4 ist aber trotzem nicht gerootet. Modellnumer: GT-I9506

Android- Version: 4.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?