Originales Fußballtrikot einlaufen lassen?

4 Antworten

Ob die einlaufen weiß ich leider nicht. Allerdings würde ich da vorsichtig sein. Wenn du das Trikot zu heiß wächst könnte die Farbe der Beflockung, des Wappens und ähnliches das Trikot verfärben.

Es wird einlaufe, aber du weisst nicht, um wieviel und in welche Richtung. Vielleicht passt des danach langen Duerren oder kurzen Dicken...

Langen Dünnen wäre super :-) Drauf verlassen werde ich mich dann trotzdem lieber nicht ^^

0

Wasche sie lieber normal und mach sie nachher in den Trockner.

Aliexpress trikot?

Ich habe mir überlegt ob ich mir ein Trikot (von Real Madrid also Adidas) kaufen soll und wollte fragen ob auf den Trikots auch der Hersteller steht (in dem fall adidas) und ob das aus irgendwelchen gründen nicht online zu sehen ist aber ob dieses Zeichen wirklich nicht vorhanden ist.

...zur Frage

Adidas Trikot bedrucken lassen und verkaufen? Markenrecht

Möchte ein originales Adidas Trikot mit einem Emblem einer Nationalmannschaft bedrucken lassen und es dann anschließend weiterverkaufen. Meine Frage : Darf ich ein Originales Trikot mit diesem Emblem drucken und Gewinn daraus erzielen?

Die Nation die ich wähle verkauft europaweit keine Trikots und man kann diese Trikots in keiner europäischen Firma oder keinem europäischen Laden kaufen.

Brauche ich eine Genehmigung oder eine Lizenz für den Vertrieb ? Muss der Verband oder Adidas mir jeweils eine Genehmigung erteilen oder wie verläuft die ganze Prozedur?

...zur Frage

Fussballtrikot kleiner "waschen"?

Hab gerade gemerkt dass mir mein Trikot etwas zu gross geworden ist. Wie bekomm ich des denn kleiner? Drin steht wqschen bei 40 Grad. Oder am besten in Trockner? Jemand eine idee?

...zur Frage

HSV-Trikot 2014/2015 - Individualflock

Hallo,

bei den neuen HSV-Trikots hat man -neben dem Flock der Spielernamen- ja auch wieder die Möglichkeit sich einen eigenen Namen beflocken zu lassen. Ist dieser kleiner als der der Spieler ? So ist es jedenfalls in der Vorschau auf der Shop-Seite zu sehen.

Danke....

HURRA7

...zur Frage

Können Schuhe wenn man sie wäscht einlaufen?

Also ich habe sehr gute Puma Schuhe und wollte sie mal waschen, aber sie waren sehr teuer und ich habe Angst, dass sie beim waschen einlaufen! Deshalb wollte ich mal fagen, ob die schuhe wirklich einlaufen können? Ich weis nicht, wie die Schuhe heißen, aber es sind Freizeitschuhe von Puma für 45 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?