3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalware der Yeezy Boost ist immer am gleichen Tag ausverkauft, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt.

Und es sollte sich doch so allmählich herumgesprochen haben, wie sich die Preise anschließend entwickeln...

https://www.flightclub.com/adidas/adidas-yeezy

Dein Fundstück wurde mit gestohlenen Daten registriert und die Domain für nur ein Jahr angemietet. Da hast Du es mit Kriminellen zu tun, die da auf Dummenfang gehen.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Danke 🙏

1

Originale Yeezy Replica

Merkst Du was? Es gibt nur Original oder Replica. Lass die Finger davon, Verkaufsseite ohne Impressum. Woher kommen die eigentlich? Von adidas ganz bestimmt nicht.

Ich hab damals das Wort „Replica“ nicht gekannt :|

0

Natürlich sind das originale Fälschungen.