originale unterschriften auf Trikot

1 Antwort

Also so ein Original Trikot ist schon echt viel wert und auch mit allen Unterschriften..ich selber hab auch eins von Christian erhoff und das werde ich niemals weggeben

Wo kann ich ein original Nationalmannschaft Trikot (Peru) von Claudio Pizarro kaufen?

Ich suche für jemanden ein original Nationalmannschaftstrikot von Claudio Pizarro in Größe L oder XL. Kein Trikot von Werder Bremen, nur das Trikot der peruanischen Nationalmannschaft !

...zur Frage

Wann/Wo am besten für Unterschrift/Selfie bei dem YouTuber "HerrBergmann" anstellen?

Ich war heute auf der Gamescom und stand beim YouTube-Stand bereits mehr als eine Stunde an. Dann wurde die Schlange plötzlich sechs Leute vor mir geschlossen und ich (und Hunderte andere hinter mir) war (waren) natürlich echt enttäuscht, da ich unbedingt Paluten, Dner, HerrBergmann und Sturmwaffel auf der Bühne treffen wollte. Ich höre in Videos von YouTubern immer, dass sie mehr als 5 Stunden Autogramme verteilen und Selfies machen, aber das war heute nun echt nicht der Fall (war direkt da als es los ging [um 12 Uhr]). FRAGE: Wo würdet ihr mir empfehlen, mich für eine Unterschrift/ein Selfie bei YouTubern, speziell HerrBergmann, anzustellen? (Gamescom [nächstes Jahr], Videodays, Abotreffen,...?)

...zur Frage

Von welchem Dartprofi ist die Unterschrift?

Hallo,
ich möchte mein Dartboard mit den originalen Unterschriften von Dart-Profis verkaufen.

Nur fällt mir partout nicht mehr ein, wer links unterschrieben hat.
Ist die Unterschrift von Thomas Scholten?

Die anderen Unterschriften sind klar:

Phil Taylor
Russ Bray
Kim Huybrechts

Aber von wem ist nochmal die linke Unterschrift?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich ein Fußballtrikot mit original Autogramm waschen? Oder geht die Schrift dann weg?

Frage steht oben. Danke schonmal im voraus. 😊

...zur Frage

Autogramme anfordern, Bild mitschicken?

Hi :) Ich möchte von ein paar Schauspielern Autogramme bekommen. Aber jetzt weiß ich nicht genau ob ich ein Bild, wo sie dann unterschreiben sollen, mitschicken soll. Ich würde es schon machen, aber ich weiß nicht auf welchen Papier ich die dann ausdrucken soll...Fotopapier ist ja wsl nicht so gut, nicht dass die Unterschrift dann iwann runtergeht...Wie macht ihr das so? Bzw was habt ihr für Erfahrungen?

Danke im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?