Originale Uhren kaufen, aber welche Seite ist die richtige?

2 Antworten

Kauf sie doch in einem Fachgeschäft.

Da ist es aber viel teurer als im Internet... Deswegen würde ich auch eher im Internet bestellen, sofern die Uhr Original ist

0

Ich habe letztens meine neue Uhr für 375 Franken am günstigsten im Fachgeschäft gekauft.

0

Für ein Label wie Hugo Boss sind ehrlich gesagt auch 160€ noch zu viel Geld :-)
Aber das ist nur meine Meinung als Fachfrau für Uhren . Ich weiß das beantwortet nicht deine Frage . Letztlich würde ich nur dort kaufen , wo ich das nötige Vertrauen habe .

0

Ist 375 Franken für eine TISSOT Korrekt.

0

Otto. .

Das Problem ist, dass die Uhr da 300€ kostet und es zu teuer ist. Warum 300 wenn es auch zB für 180 geht ?Deswegen frag ich ja wegen diesen Online Shops, weils da einfach billiger ist.

0

Wie kann ich in Polnischen online Shops bezahlen?

Ich habe eine polnische Seite mit Mega schönen Klamotten gefunden jedoch haben die keine Preise mit €. Meine Frage ist nun ob ich da was kaufen kann btw wie ?🤔🤗

...zur Frage

Verdacht auf Michael Kors Plagiat?

Hi

Ich hatte mir eine Michael Kors Uhr für ca. 175€ über Amazon bestellt, jedoch liegt mir der Verdacht nahe, dass es ein Plagiat ist.
Wie kann mann den Artikel zurücksenden und das Geld erstatten.

...zur Frage

Wo kann man originale Yeezys möglichst billig kaufen?

Ich habe Interesse mir den Yeezy V2 Beluga zu kaufen, bin jedoch am hadern da auf Seiten wie FlightClub Preise im Bereich von 1000€ angegeben werden. Gibt es eventuell irgendwelche Geheimtipps?

...zur Frage

warum stimmen die preise des online shops von mediamarkt nicht mit den echten überein?

ich möchte mir gerne ein neues handy kaufen und hatte schonmal hier in den online shop geschuat und dort habe ich eins für 170€ entdeckt,. dann wollte ich mir das amstag mal live in mediamartk anschauen und dakostet es 185€..

wie kann das sein?

...zur Frage

Fälschung erhalten was jetzt?

Guten Tag Ich habe im Februar einen Bluetooth Lautsprecher bei einer Website gekauft, der heute ankam. Offensichtlich ist es eine Fälschung. Ich habe Kontakt mit PayPal aufgenommen, die mir helfen. Noch was: Ich musste 35€ Zoll zahlen. Kann ich die beim Zollamt zurückverlagen und wenn ich den Artikel zurückschicke (Hong Kong) muss ich dann den Versand zahlen, wenn ja wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Zigarettenpreise in der Türkei?

Hey, ich habe zwar einiges im Internet gefunden, jedoch eher auf die Shops am Flughafen bezogen und unaktuell. Könnt ihr mir sagen, bei wie viel Lira/Euro die Preise dort ca liegen? Jedoch in den normalen Shops wie in der Istanbuler Innenstadt ect. Ich kaufe hierzulande immer die roten L&M für 7€. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?