originale kontoauzüge für wohngeldantrag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch online ausgedruckte Auszüge müssen angenommen werden. Gib sie erst einmal (in Kopie natürlich) mit. Man darf nie die Originale aus der Hand geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
15.06.2016, 19:09

Danke für den Stern :)

0

Das wäre eine Möglichkeit. Du könntest aber auch darauf bestehen, dass sie online ausgedruckte Kontoauszüge annehmen, das müssen sie nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Auszüge sind keine Kto Auszüge sondern Kto Umsätze deswegen wird es nicht akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online ausgedruckt dürfte bei der Wohngeldbeantragung keine Rolle spielen. Erst mal die Online Auszüge mit abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme nur ausgedruckte Kontoauszüge von meiner Bank via PDF Datei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bank das macht, kannst Du es ja versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?