Originale E46 M felgen eintragen lassen?

1 Antwort

Wenn die Felgen- und Reifengröße für das Fahrzeug zugelassen sind, müssen sie nicht eingetragen werden. Sind sie ja in dem Fall schon, logisch oder? Gibt's die Räder nicht als Serienausstattung, muss ein aaS den Kram abnehmen und du musst die Zulassungsbescheinigung ändern lassen.

18 Zoll Felgen mit ET35 und 8,5J auf BMW e46?

Hallo, darf ich die oben genannten Felgen auf meinem BMW drauf tun bzw. würde mir der TÜV die eintragen?

...zur Frage

Keskin KT17 trotz ABE eintragen lassen?

Hallo, habe mir vor kurzem 225/40/18 Reifen mit Keskin KT 17 auf meinen BMW e46 gezogen. Im Fahrzeugschein stehen nur 195er Reifen. Die Reifen muss ich jetzt trotz ABE eintragen lassen, oder?

lg

messifan00

...zur Frage

Kann man diese felgen eintragen lassen?

Hallo ich habe mir die Felgen von der Marke dotz mugello 18" geholt. Grösse: 9Jx18H2 Lochkreis: 5x120 Einpresstiefe: +35 ML/DC: 72.6 Kann ich diese für meinen bmw e46 318ci eintragen lassen? MFG

...zur Frage

Muss man Originale Felgen eintragen lassen?

Ich will mir für meinen BMW E46 Originale 17 Zoll Felgen kaufen aber im Fahrzeugschein steht nur eine größe und zwar 16 Zoll. Habe auch zusätzlich ein Fahrwerk verbaut.

...zur Frage

Originale Bmw Felgen erkennen?

Hallo,

möchte mir gebrauchte Bmw Felgen mit Reifen kaufen. Laut anbieter sind es Originale, aber da es heutzutage viele Styling Felgen gibt, würde ich gerne wissen wie ich das überprüfen könnte?

...zur Frage

Felgen eintragen - Kosten?

Hallo,

ich habe mir vor neue Felgen für mein BMW 1er F20 zu kaufen. Es sind die MAM B2 in 19 Zoll.

Meine Frage lautet nun, muss ich die Felgen trotz ABE und Gutachten eintragen lassen?

Mein Fahrzeug ist natürlich im Gutachten aufgelistet, die Reifenkombination ebenso.

Heisst der Vermerk A01, dass die überprüft werden müssen?

Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?