Originale Beats by Dre Kopfhörer aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dinger sing gefaked. Du suchst nach dem Preis, da findest Du selten seriöse Seiten

http://who.is/whois/beatsbydreprode.com

Die Webseite wurde mit fiktiven Daten registriert.. Handschrift von Warenbetrügern oder chinesische Plagiatsmafia.

Wenn Du ausgefallenen Beats-by-dre Kopfhörer haben möchtest, dann nur mit einem tiefen Griff in die Tasche. Ein US-Unternehmen hat sich auf das pimpen von Consumer Elektronik spezialisiert, darunter auch die Beats-by-dre

Siehe Kommentar 1

@chinafake

mhh okay aber wenn dann will ich nur diese diamond purple... und die sind da ja auch nicht... man ist das schwer -.-

aber trotzdem danke für die Hilfe :)

0
@chinafake

mhh echt schade, weil die echt gut aussehen.. naaja dann werd ich mich halt für die normalen ohne diamonds entscheiden, die gibt es ja auch im laden saturn oder so :)

danke

0

amazon is vertrauenswürdig ;)

jaa daran hatte ich auch schon gedacht.. aber leider gibt es diese farbe nciht da :(

0

Was möchtest Du wissen?