Sind dies original Yeezy 350 Boost?

5 Antworten

Die sind UA, das bedeutet mir den gleichen materealien, nach den gleichen verfahren hergsetellt wie die anderen aber eben bei ner anderen fabrik zusammengeflickt. Also 100% echt aussehende schuhe die eben sogesehen fakes sind. Aber du würdest keinen unterschied sehen oder spüren wenn du sie erhällst also die haben auch richtige boost sole und so. Allerdings würde ich den anschreiben und fragen von wo die geschickt werden, denn aus asien oder so bleiben die oft am zoll hängen...

Den Unterschied zu Originalware kann man schon auf den Fotos erkennen :-)

1

Kauf die dir am 19. auf Adidas.com oder Footlocker.com da kosten die so 200$. Musst dich aber beeilen denn die sind schnell weg. Unter 500 findest du keine originalen

Warum kosten die da "nur" 200 ? ich mein is das so ne aktion oder so ?

0

D0miM, nein die werden am 19.02 nochmal released :)

0

Ja, dies sind echte, auf dem Bild von unten sieht man eindeutig die Eichtheitspunkte auf den wie Styropor aussehenden Kugeln.

Auch Fakes besitzen neuerdings die "Punkte"! Die Schuhe sind definitiv Fake.

1

Was möchtest Du wissen?