Original VW Kupplung nach einer Woche wieder Probleme - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest würde es erstmal eine Ersatzteilgarantie für die Kupplung selbst geben sofern diese wieder das Problem darstellt .

Wie alt ist das Auto ? , und bitte wie kommt man auf 2500€ Rechnungssumme für einen Kupplungswechsel bzw. was wurde alles mitgetauscht ?

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst definitiv nichts mehr bezahlen. Du hast auf alle Teile, die du dort kaufst (außer natürlich Reifen, Bremsen etc) eine 2-jährige Ersatzteilgarantie, die vom Hersteller bezahlt wird. Es fallen also weder für dich, noch für die Werkstatt Kosten an, da VW alles bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2500 € für einen Kupplungswechsel ist aber happig. Auf eine reparatur gibt es eine Gewährleistung, also müssen sie kostenlos nachbessern, wenn nicht unabhängig von der ersten was anderes kaputtgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?