Original von "I was made for loving you, baby"

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Lied heißt: I Was Made For Loving You und nicht "Baby" hinten dran, deshalb hat es mich vorhin etwas irritiert.

Das ist das Original:

KISS - I Was Made For Lovin' You (1979)
Urheber: Paul Stanley / Vini Poncia / Desmond Child.
Gesungen haben es auch:
Chill - I Was Made For Loving You (1995)
Countdown Mix Masters - I Was Made For Loving You (1999)
Faster Pussycat - I Was Made For Loving You (2001)
Gioia - I Was Made For Loving You (2004)
Jazzkantine feat. Pat Appleton - I Was Made For Loving You (2008)
Orange Sector - I Was Made For Loving You (1994)
Poor Rich Ones - I Was Made For Loving You (2001)
Ratpack - I Was Made For Loving You (2004) Ultra Flirt - I Was Made For Loving You (2007)
Wig Wam & Bruce Kulick - I Was Made For Loving You (2005)
LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch von Kiss! I Was Made for Lovin’ You ist das Eröffnungslied der Studio-LP Dynasty. Musik und Text stammen im Wesentlichen vom Sänger und Rhythmusgitarristen Paul Stanley sowie den Co-Songschreibern Desmond Child und Vini Poncia. Gesungen wurde das Lied von Paul Stanley, der in einem Interview einmal angab, als er Discomusik in den Clubs gehört habe, habe er sich gedacht, er könne solch einen Stoff „im Schlaf“ schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Original ist zwar vom Kiss, aber es gibt noch Maria Mena Version. Es gibt auch noch eine No Mercy version, aber die heißt baby I was made for lovin you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du:
No Mercy - Baby I Was Made For Loving You 1998
LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?