Original Video Datei hohe Qualität, Nach Rendern Schlecht?

2 Antworten

Das liegt sicherlich an den Einstellungen wie Dateiformat, Codec und Bitrate. Schlechter wird es auf jeden Fall, aber es gibt Möglichkeiten, die Verluste möglichst gering zu halten. Als Codec nehme ich gerne h.264 mit einer Bitrate von  ca. 12.000 kbit/s. Ansonsten einfach verschiedene Werte ausprobieren!

Welches Bearbeitungsprogramm nutzt du?

Kannst du lesen?

0

Theoretisch. Entschuldigung. Aber dann sind vllt die Einstellung falsch

0

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Video rendern Sony Vegas - Welches Format?

Hey,

ich render gerade ein Video... Das Video wurde aufgenommen mit der Canon 5D, also richtig gute Qualität. Ich habs jetzt als .wmv, 1080p gerendet. Die Datei ist 225MB groß... Vieeel zu groß! Das MUSS heute noch online. Unter welchem Format muss ich das ganze rendern damit ich nicht so eine große Datei habe, aber die Qualität trotzdem gut ist (HD sollte es schon sein)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft lets play rendern sony vegas

Hallo. Ich habe eine Minecraft LP mit Fraps aufgenommen und render das jetzt mit Sony vegas, da ich meine Stimme seperat aufgenommen habe. Habe keine Effekte draufgemacht. Das rendern dauert ca 1 Stunde. Ist das normal? 1080p natürlich wmv.

...zur Frage

Videoqualität mit Vegas verbessern?

Hallo an alle,

Ist es möglich ein Video, dass eine schlechte Auflösung hat (360p), so zu rendern oder zu schneiden mit Sony Vegas, dass es wie 720p oder 1080p aussieht?

Danke im voraus!

VG Batlex

...zur Frage

Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

Hallo, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem eine Kamera gekauft und damit dann ein Video gemacht. Wir waren super zufrieden mit der Auflösung, doch als wir es auf Youtube hochgeladen haben, hat es sehr stark Qualität verloren, vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Ich hab mir die Videos von anderen Youtubern mal genauer angesehen z.B. ApeCrime. Und bei ihnen fand ich diese Probleme nicht. Sogar wenn ich das Video auf 1080p stelle, wird das Bild nicht wirklich schärfer.

Falls das wichtig ist das Video wurde mit Vegas Pro in (1080p 29,97 MP4) geschnitten. Hoffe jemand kann aushelfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?