Original verloren was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist zwar für dich unangenehm, aber ansonsten kein Problem.

Du hast die weiteren Seiten. Falls du die 1. Seite nicht weiter benötigst, würde ich keinen weiteren Aufwand betreiben, ansonsten erstellt dir das Jobcenter den Bewilligungsbescheid erneut...könnte etwas dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du das irgendwo vorlegen musst, z.B. bei der Krankenkasse oder sonst irgendwo, ist das weiter nicht schlimm, weil die wollen eh alle nur eine Kopie davon haben. Also brauchst das Orginal nicht zwingendermassen, falls es nicht mehr in diesem Geschäft sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kriegst du..
nimm die Kopie mit, deinen ausweis und evtl. die letzte bewilligung.. 
in der regel bekommst du eine beglaubigte kopie der bewilligung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst Du nochmal zugeschickt bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise braucht man das Original nie. Also mach noch eine Kopie von deiner Kopie.

Wenn nötig gehst du zum JC und lässt dir ein neues Exemplar drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?