Original Tommy Hilfiger?

 - (Kleidung, Style, T-Shirt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Standart Fake Tommy Hilfiger Shirt. Kauf das nicht. Das gibts bestimmt auch irgendwo im Laden. Und so teuer ist das auch wieder nicht

Also ist schon gekauft... also du findest: sieht fake aus?

0

Hilfiger ist jetzt nicht gerade eine teure Marke, wieso sollte man das fälschen?

So ein Shirt kostet Original vielleicht 20 Euro.

Kauf ein neues das kostet 20€ lol ?

Ich weiss habe es ja schon gekauft: kostete wie du erwähnt hast 20 Euro😂 aber Original? Habe meine Zweifel. Will ehrlich gesagt nicht mit Fake rumlaufen und mich blamieren...

0