Original Penny board oder ein Area candyboard?

2 Antworten

die originalen pennys sind wesentlich hochwertiger als die Area boards.

Ich kann dir nur raten das original zu kaufen da es deutlich besser verarbeitet ist und länger hält.

Welche Größe für ein Penny Board?

Hey,
Ich habe gerade weiter nach Penny Boards geguckt und wollte fragen welche Größe am besten ist, entweder ein Penny Board für 56cm oder 69cm? Ich habe eine Schuhgröße von 37/38 und bin 1,63 m. :)
Danke für eure Antworten im Voraus ;)

...zur Frage

Sind Ridge Penny Boards gut?

Ich habe vor, mir zu meinem Geburtstag ein Ridge Penny Board zu holen. Wofür möchte ich es verwenden?:

Ich würde damit gerne rumcruisen und eventuell ein paar einfache Tricks machen.

Wieso kein Original Penny Board?:

Ich weis noch nicht, ob das rumcruisen etwas für mich ist und dann möchte ich nicht gleich 100+€ ausgeben.

Sooo jetzt zu meiner Frage (endlich 😂) : Ist das Ridge board für mich (Anfänger) geeignet und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Penny board? Erfahrungen?

Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile eines Penny boards? Lernt man es schnell? Spaßfaktor? (:

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?