3 Antworten

Schwer zu sagen aber da steht nix von Apple und wenn sie echt sind würde man den Markennamen sicher schreiben. Auf dem Bild sehen sie zumindest echt aus aber auch der Preis spricht dagegen. Ich würde sie lieber nicht kaufen.

Ja ich bin unsicher, vllt. lieber nicht obwohl im Titel steht schon Apple, aber nichts von original

0
@rikardoxD3

'Für Apple'. Ja, aber EarPods ist auch markenrechtlich geschützt und sind die von Apple. Vlt. ist das doch korrekt :)

Nur der Preis wundert mich - Wer kauft'n da noch von Apple?

1
@rikardoxD3

Ach krass. Ist ja ziemlich dreist das die so genannt werden und ein Foto von Originalen reinstellen. Kenne mich damit nicht aus aber ist doch eindeutig versuchter Betrug oder?

1
@SaulBass

Joa nicht schlecht die haben da bestimmt in ihre Anzeige irgend ein Trick eingebaut, schon ziemlich dreist

1

Natürlich sind das keine Earpods, aber es steht auch nirgendwo, dass es welche sein sollen.

Ja das sind die aber das komische ist ich habe sie schon frisch ausgepackt Ber sie passten nicht rein aber ich glaube bei dir geht es eh Viel Spaß

Wie du hast sie bei dem Händler gekauft ?

Und woher weißt du das sie Original sind ?

Was passte bei dir nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?