Original Erstausgabe vom LTB?

1 Antwort

Ich würde mal einfach bei eBay nach der original Erstausgabe suchen. Da gibt´s hin und wieder das ein oder andere Angebot.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich besitze ein Original-Comicheft von der deutschen Erstausgabe Beavis and Butt-Head in der originalen und ungeöffneten Folie - gibt es dafür Interessenten?

Habe bei ebay mal geschaut, um zu sehen, ob diese Hefte überhaupt gehandelt werden. habe leider kein einziges Exemplar auf deutsch gefunden, sondern nur aus USA oder GB. Vermutlich weil diese Comicausgabe schon rasch nach dem Erscheinen gleich mangels Nachfrage wieder eingestellt worden ist. Umso seltener ist dann doch dieses Heft, zumal es ungelesen und original in der Plastikfolie ist.

Gibt es dafür Interessenten? Welchen Preis würdet ihr dafür bezahlen (Erstausgabe / Nummer 1)?

...zur Frage

Erstausgabe?

Hallöchen.

Habe hier ein Dragonball Artbook von Carlsen Comics. Neuwertig, in Folie und ohne Knickstellen.

Ich möchte es verkaufen. Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass es sich um eine Erstausgabe handelt?

1 2 3 4 02 01 00 799

1. Ausgabe 1999? Stimmt das?

Lieben Gruß

Steffi

...zur Frage

Zitieren Erstausgabe oder aktuellste Ausgabe

Hallo an alle!

ich schreibe gerade an meiner MA These und habe eine wichtige Frage:

Soll ich, wenn ich ein Buch erwähne/ zitiere immer die Original- Erstausgabe nehmen (in meinem Falle 1949) oder ist es besser die letzte, aktuellste Version des Werkes zu nehmen?

Ich weiß nicht was besser ist, die Zitate aus der Erstausgabe/ Original zu speisen oder aus dem aktuellsten.

Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Ipod Nano 1g original verpackt Wert?

Wie der Titel schon sagt, ich habe einen original verpackten Ipod Nano 1g und möchte diesen verkaufen. Wie viel wäre dieser denn noch ungf wert? Habe online keinen genauen Preis gesehen, nur das Leute original verpackte Ipods gerne sammeln

LG

...zur Frage

Hat die Erstausgabe von Biene Maja irgendeinen Wert?

Hallo liebe community. Ich hab grad mein Regal ausgemistet und bin auf die erstausgabe der Biene Maja gestossen. das buch ist altersbedingt (es ist schon über 100 jahre alt)leicht abgenutzt allerdings ist der Originalumschlag noch dabei .Ich habe ein bisschen im internet recherchiert hab aber kaum was gefunden : es gibt zwei Erstausgaben einmal mit und einmal ohne bildern drinnen (ich hab die ohne)und eine online auktion wo der Preis für das buch bei 700euro stand .Ist das realistisch oder ist das nur ein fantasie preis ? 

...zur Frage

Plüschtiere verkaufen,nur wo?

Hallo! Bei meiner letzten Keller-aufräum-Tour kam unter vielen alten Comics und Büchern auch meine Stofftier-Sammlung zutage.Die Plüschtiere sind Teils ohne/mit Marke,und noch in gutem Zustand.Jetzt meine Frage:

Kennt ihr gute Verkaufsseiten, bei denen die Chance besteht,die Tiere los zu werden?

Das gleiche würde ich auch gerne für die Rerry Rhodan-Sammlung wissen.Es sind an die 479 Stück.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,denn unser Haus erstickt fast in alten Comics,Stofftieren und Büchern :)

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?