Original eines Wilde-Zitats gesucht

2 Antworten

Hallo,

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.

Im Internet findet man als Quelle: unknown, Oscar Wilde, John Lennon

:-) AstridDerPu

Dankeschön! =)

0

"Everything will be good in the end, if it isn't good, it's not the end."

Gruß, earnest

Dankeschön!!

0
@yzeal

Bitte sehr.
Der Spruch kursiert in verschiedenen Varianten im Netz,auch z.B. mit fine, OK, alright usw.
Wobei einige der Varianten überhaupt nicht dem Sprachstil von Oscar W. entsprechen.

Laut einer Angabe stammt der Spruch aus "... Dorian Gray." Ich wäre da aber skeptisch - solange ich ihn dort nicht selbst gefunden habe.

Es gibt viele Sprüche, die Wilde zugeschrieben werden, es gibt Wettbewerbe um den besten Spruch im Stil von O.W.

Skepsis rundherum ist also angesagt - bis zumexakten Beleg des Zitats.

0

Was möchtest Du wissen?