Original DVDs laufen nicht in älterem DVD Player

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unterschiede bei + und - DVDs gibt es nur bei Rohlingen zum selberbrennen. Bei Originalfilmen nicht.

Aber trotzdem ist es kein Grund für einen Umtausch, wenn eine DVD bei dir nicht läuft. Da der Händler da ja nicht überprüfen kann und du den Film ja woanders gesehen und vielleicht kopiert haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzefrau
04.12.2013, 10:55

Ich habe beim Umtausch meinen Player mitgebracht, damit er sich hätte ansehen können, daß die DVDs nicht laufen. Er konnte ihn aber nicht anschließen, denn ich wollte mir ja andere Filme dafür mitnehmen, somit ist es nun so, daß ich auch wieder auf gut Glück kaufen mußte, da ich ja vorher auch nicht sehen kann ob sie bei mir laufen. Ich hatte wie gesagt auch vorher nie das Problem daß eine Original DVD von vorneherein nicht lief. Es war ja keine Meldung, von einem verdreckten Laser, also dass das dann manchmal so hängt und nicht abspielt sondern eine Meldung dass er diese DVD nicht abspielen kann. Ich habe jetzt den Satz nicht mehr im Kopf... Er hat sie mir ja umgetauscht aber da weiß ich zumindest mal daß eine Original DVD diese Plusminus Unterschiede gar nicht haben darf somit hätte sie auch laufen müssen bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?