Original chucks converse sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha was machst du mit deinen Chucks, dass die so schnell kaputt gehen? :D ich hab meine schon 2 Jahre oder so, sie sind zwar nicht kaputt aber ein bisschen zu klein...und die schönsten sind sie auch nicht mehr xD

Und bei den nachgemachten um 10€ die hat meine Schwester vor einem Jahr gekauft, sie hat sie schon in der Waschmaschine gewaschen und what ever mit denen gemacht und die sind noch immer nicht hin...aber sie sehen billig aus, weshalb ich sie mir nicht kaufen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 02.11.2015, 09:32

Mh :/ ja da is plötzlich n Loch drin gewesen die sehen schrecklich aus und an der seite das gummi geht ab und alles

0
zxrrys1050 02.11.2015, 10:07

Asoo...hm ja das mit dem Gummi passiert auch bei meinem Bruder echt häufig und an deiner Stelle würde ich mir einfach mal die nachgemachten kaufen und schauen wie sie bei dir halten, also wie gesagt meine Schwester hat sie schon echt lange und am Ende kommt es auch nicht wirklich drauf an, ob man Marken Sachen hat oder nicht

0
Spacecake1 02.11.2015, 13:02

Deswegen... Bezahle keine70€ wenn ich für 10€ bessere bekomme

0
zxrrys1050 05.11.2015, 22:14

Danke für den Stern (:

0
Spacecake1 22.11.2015, 19:17

Kein problem <3

0

Ich trag meine jetzt seit 4 Jahren sehr häufig und sie sind noch heil. Kommt vielleicht ganz drauf an was man damit macht. Wenn du die oft trägst auf Konzerten oder so gehen die natürlich schneller kaputt als bei anderen.

Spacecake1 02.11.2015, 09:31

Leine Konzerte eigentlich nur schule

0

Was machst du damit das sie so schnell kaputt gehn?
Ich hab schon welche seit 5 Jahren und die sind noch heil :D
Eigentlich sollten die ja nicht so schnell kaputt gehen...
Aber ich würde trotzdem keine billigen bei Aldi kaufen weil die kannst du wirklich nur eine Woche anziehen und dann sind sie hin. Außerdem sehen sie auch billig aus..

Ich habe meine chucks ein jahr getragen und sie sind nicht kapput gegangen sondern sind mir zu klein geworden .

Und die billigen für 10 kannst du nur eine woche tragen

Was möchtest Du wissen?