Original CD kann nicht gelesen werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ebenfalls mal ein Problem mit einem Spiel (=Age of Empires "die Neuzeit"), aber es lag daran dass mein Pc damals zu alt war und sein CD-Laser kaputt war, aber als ich mir nen neuen besorgt hab lief es einwandfrei. nur nicht die hoffnung verlieren ;)

Das ist mir bei Sims 2 auch schon passiert. Bei mir lag es daran, dass die CD leider kaputt war (habe ich durch die vielen Kratzer auf der Rückseite der CD gesehen). Aber mir ist es auch einmal passiert, dass ich die CD bevor das Spiel "heruntergefahren" war, rausgetan habe und so konnte ich am nächsten Tag das Spiel nicht mehr starten. Ich habe die Sims dann neu installiert - alle meine Häuser und Familien waren weg (leider). Vielleicht probierst du nochmal die CD gründlich zu reinigen, wenns dann nicht geht, die Möglichkeiten oben probieren.

Wünsch dir viel Glück!

Was möchtest Du wissen?