Original CD auf Rohling kopieren?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du 2 Laufwerke? Wenn nicht, dann aufn PC kopieren und dann auf den Rohling. Allerdings hab ich das auch noch nie gemacht und denke mal, dass das so geht. Kann aber auch ein Kopierschutz drauf sein.

Wenn der PC die CD nicht annimmt, dann ist sie kopiergeschützt. Schau mal da rein siehst, ich bin schon zu blöd nen Link zu kopieren.... also google mal "darf man musik cds kopieren" und dann der 2. Eintrag.

0
@Geleemama

nicht dafür^^ ich kämpfe mich derweil auch durch die Untiefen mit der Brennerei :-) ist ja immer einfach, wenn man's weiß ;-) aber bis man mal da hin kommt....Blut, Schweiß und Tränen :D hoffe, es geht bei Dir.

0

NERO 6: Funktion CD kopieren, Musik-CD wählen, Ort und Dateinamen für Image angeben, brennen. Wenn eingelesen, kommt Aufforderung, leere Scheibe einzulegen.

Mit Alcohol 120% es giebt keine besere in moment auf die market,probiere und sag bescheid.

Music-CDs lassen sich im Allgemeinen mit dem Windows-Media-Player problemlos rippen. Kopierschutz ist hier eher selten. Einfach im Mediaplayer wählen: Music von CD Kopieren. Sind die Titel erstmal gerippt (am besten in einem extra Ordner), dann lassen sie sich mit "Auf CD kopieren" brennen. Sollte dies nicht gehen, dann hat die CD halt doch einen Kopierschutz und man muß es bleiben lassen.

Was möchtest Du wissen?