Original Brother Toner TN 2220 - Gewicht?

1 Antwort

Das ist normal - die bestehen oft mehr aus Plastik als Toner^^

Danke.

Etwas präziser darf es schon sein ;)

Wenn ich deine Aussage wörtlich nehme ("Das ist normal") heißt das: "Ja, ich weiß, dass diese Tonerkartusche regulär 550 Gramm wiegt."

Ist das so?

0

ich habe täglich Tonerkatuschen in der Hand und habe bisher noch nie eine gewogen, noch auf die genaue Gewichtsangabe gesehen. Ich merke das vom Gefühl her, ob die jetzt voll oder leer ist. Und bei Brother/HP/Kyocera kommt es öfters vor, das ich diese aus der Orginalverpackung nehme und denke das diese leer sind - sind sie nicht^^

1

Wie viel Kilogramm/Gramm hat eine Entenbrust mit Haut ca.?

Hallo zusammen, muss grad Nährwerte raussuchen kann das aber nur mit Gramm-Angaben. Finde im Internet nichts über das Gewicht von einer Entenbrust ... Hat villeicht jemand eine Ahnung wie viel Kilo/Gramm so eine wiegt (also mit Haut)??? Danke im Voraus! :) Natürlich als Fleisch nicht dass mich hier jemand falsch versteht. ;)

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten einen schlüsselanhänger?

Und zwar weiß ich nicht ob ich den in einen normalen Brief verschicken kann??? Und wieviel kostet das, da der brief ja schon etwas gewicht hat?

ich schätze der Schlüsselanhänger wiegt 80-100 gramm

...zur Frage

Wieviel wiegt eine Plastik-Baggy für Marihuana ungefähr?

Mein Dealer hat mir 2 Gramm vor meiner Nase abgewogen, aber das Gras war noch in der Plastik-Baggy (Tüte). Insgesamt hat es ca 2,15 Gramm gewogen. Er meinte es ist sogar noch ein bisschen mehr Gras als 2 Gramm, wenn man das Gewicht der Plastik-Baggy abzieht. Meine Frage ist, wieviel wiegt eine Plastik-Baggy ungefähr? (Die Baggy ist halb so groß wie das iPhone 6

...zur Frage

Welches ist der Unterschied bei brother toner zwischen TN 242 und TN 246?

...zur Frage

Hat eine Welle ein Gewicht?

Hi,

Da laut der Quantenphysik ein Objekt sowohl Teilchen als auch Welle sein kann und ein Teilchen ein Gewicht hat, sollte auch eine Welle ein Gewicht haben oder ?

Danke schon mal im Voraus

Gruß von mir :D

...zur Frage

Schild befestigen

Hey:) Also, ich habe ein Schild aus Holz gemacht und würde es gerne an unserer Wohnungstür befestigen. Da es eine Mietwohnung ist, darf ich keinen Nagel einschlagen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn, das Bild aufzuhängen? (Es hat eine Schlaufe und wiegt ca. 550 Gramm.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?