Original Brother Toner TN 2220 - Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist normal - die bestehen oft mehr aus Plastik als Toner^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzlewuescht
04.11.2016, 06:07

Danke.

Etwas präziser darf es schon sein ;)

Wenn ich deine Aussage wörtlich nehme ("Das ist normal") heißt das: "Ja, ich weiß, dass diese Tonerkartusche regulär 550 Gramm wiegt."

Ist das so?

0
Kommentar von Arragonx
08.11.2016, 18:15

ich habe täglich Tonerkatuschen in der Hand und habe bisher noch nie eine gewogen, noch auf die genaue Gewichtsangabe gesehen. Ich merke das vom Gefühl her, ob die jetzt voll oder leer ist. Und bei Brother/HP/Kyocera kommt es öfters vor, das ich diese aus der Orginalverpackung nehme und denke das diese leer sind - sind sie nicht^^

1

Was möchtest Du wissen?