Origin zockt nur ab oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was da schiefgelaufen ist weiß ich nicht  aber du hast nichts für NfS MW gezahlt also kann dich nicht mal EA Abzocken abzocken heißt du hast einen Finanzielen schaden!  Normalerweise hast du das Spiel in der Bibliothek für immer. Ist des denn noch auf dem PC installiert wenn ja starte es über die Verknüpfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaskereija
25.04.2016, 21:58

Natürlich entstand mir ein finanzieller Schaden, da ich mir für das Spiel extra Erweiterungen gekauft habe!

0
Kommentar von Aaskereija
25.04.2016, 22:02

Ich wollte dann natürlich das Spiel über das Icon starten, aber da
wollte Origin plötztlich einen Produktcode den ich natürlich nicht
hatte. Das Spiel konnte ich ja schließlich vorher auch "einfach so"
kostenlos Downloaden und ich hab sogar eine Email als Bestätigung
bekommen

0

Sowohl Need 4 Speed als auch Comand & Conquer gab es bei Origin aufs Haus, also kostenlos. 

Das ist keine Abzocke! Ich habe dadurch selber schon einige Spiele bekommen, und habe sie auch immer noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaskereija
25.04.2016, 22:00

Aber warum verschwindet NFS dann einfach und Command & Conquer taucht auf? Davon stand nirgendwo was, wenn ich gewusst hätte das z.b. wie bei Steam das Spiel nur eine begrenzte Zeit frei gewesen wäre, wäre es mir egal. Aber mir wurde von Origin versprochen (!) dass das Spiel für immer in meiner Bibliothek bleibt.

0

Abzocke ist das nicht das ist ein Fehler. Ich nehme jedes "Aufs Haus" Spiel und hatte noch nie ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaskereija
25.04.2016, 22:04

Ich hab Command & Conquer aber nicht am 22. Sep 2015 angenommen. Genau genommen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal Origin installiert!

0

Was möchtest Du wissen?