Origin update für sims?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Updates für origin die du benötigst und Updates die du nicht benötigst. Das steht dort wenn du dich anmelden willst. Wenn du es benötigst kannst du dann nur im oflinemodus weiterspielen. Ich würde es nochmal neu installieren. So lange dauert es ja nicht. Die spiele musst du dann glaube ich nicht nochmal runterladen.

Wie installiere ich es neu?

Ich hab davon keine Ahnung



0

Du musst es erst deinstallieren. Dann gehst du auf die Origin bzw ea website und lädst es dir neu runter.

0

So kannst du am besten Fehler beheben. Denn sie Datei könnte "kaputt" sein. sowas passiert öfter mal

0

Hi, wie wärs wenn dus einfach ausprobierst ?

Wie denn du schlaukopf?

0
@Rebellioutof

gut habs kurz nachteschaut ... ich versteh immer nicht warum man sowas nicht einfach googlen kann ? updates macht origin da automatisch also sollte das schon auf dem aktuellen stand sein.

falls nicht dann liegt das wohl daran das dein origin nicht aktuell ist und wenn dein update immer abschmiert dann installierst du einfach origin neu.

geht ja recht schnell :)

0

Was möchtest Du wissen?