Origin Update Fehler (Admin)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Laut EA wird an einer Lösung gearbeitet. Es ist das neue Update, dass dieses Problem macht. Hier die Antwort von EA Suport:

Hallo ,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast und entschuldige die Probleme mit Deinem Spiel.

Unter den folgenden Links kannst Du Dir eine der älteren Origin Updates herunterladen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Installer-Dateien. Extrahiere die Daten in Deinen Origin Installations-Ordner.

http://download.dm.origin.com/origin/beta/OriginUpdate_8_6_0_355.zip

Mache anschließend Rechtsklick auf Deine Origin Verknüpfung. Dort findest Du unter "Target" bzw "Ziel" die Pfadangabe auf die Deine Verknüpfung verweist. Füge dort folgendes ans Ende der Pfadangabe hinzu:

/noupdate

Die neue Pfadangabe sollte dann beispielsweise so aussehen:

C:\Programme\Origin\Origin.exe Starte dann Dein Origin. Das automatische Update wird nun unterdrückt und Du kannst das Spiel mit der alten Origin Version spielen, bis eine technische Lösung Deines Problems für die aktuelle Origin Version gefunden wurde. Sobald es soweit ist, solltest Du den "/noupdate" Zusatz aus Deinem Verknüpfungseintrag wieder entfernen, da der Zugriff auf Deine Spiele mit einer alten Origin Version nicht unbegrenzt möglich ist.

Melde Dich anschließend bitte nochmal und sag mir wie es Dir dabei ergangen ist. Antworte mir dazu am besten direkt auf diese eMail.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gute frage,hab das Problem bei mir auch,er hat Fifa12 bi 99% Installiert und dann kommt die Meldung zum fortfahren muss du..bla,bla angemeldet sein,ich weiss nicht was das der Schei... soll!!Schei... Origin!!

Was möchtest Du wissen?