Origin update daten auf Desktop?!

Hier ein Bild - (PC, Download, Origin)

1 Antwort

Origin Download bricht ab?

Ich will gerade bei Origin ein spiel updaten und bis ca 36% läuft auch alles gut. Dann steht da immer ca 3MB/ Sek und auf einmal geht das runter bis auf 0/Kb

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn Origin ewig lange lädt?

Ich bin echt verzweifelt.Immer wenn ich Origin starte bin ich in dem Anmelde-Screen,und dieser lädt unendlich lange.Was soll ich machen?

...zur Frage

Origin lädt keine Spiele runter !?

Ich hab mir einen Origin Account erstellt und mir einen Key für Battlefield 3 runtergeladen. Jetzt will ich den Download starten, dann steht nur da "In Warteschlange", aber in der Downloadlist steht keine Aktivitäten.

...zur Frage

Folgende Frage .. immer wenn ich ein Spiel starte bei Origin kann ich es paar Minuten spielen bis der Fehlercode „unexpected store exzeption“ kommt .. was kann?

das sein und wie kann ich den Fehler beheben

...zur Frage

origin download verschnellern?!?

ich downloade mir gerade bf3 und es lädt schon seit 1.5 stunden gibt es irgenteine lösung wie ich die download teit verkürzen kann danke im vorraus LG

...zur Frage

Sea of Thieves Downloadprobleme beheben,aber wie?

Hallo,

Ich habe mir im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es nun gestern Abend herunterladen. Nun ist der Download laut Microsoft Store und nem Freund nur 23GB groß, lädt bei mir aber bereits den 64ten GB herunter. Und der Downloadbalken, welcher Anzeigt wann es fertig sein sollte, spielt auch vollkommen verrückt und zeigt mal an, dass der Donwload bis zur Hälftr fertig sei um dann wieder auf ein 1/8 % zurückzuspringen! Wenn man den Download abbricht und vermeintlich neustartet, lädt das Spiel weiter bei der vor dem Abbruch bestehenden Datenmenge weiter. Auch ein Reset des Microsoftstores brachte keine Abhilfe. Weiss jemand was das ist und noch viel wichtiger, wie man das beheben kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?