Origin und Battle.net Account übertragbar?

1 Antwort

Einloggen kannst du dich mit den Account am PC und an der PS4, die Spiele musst du aber für die PS4 Version neu kaufen.

Musste bei Blizzard zum Beispiel Overwatch für den PC neu kaufen als ich von der PS4 zum PC gewechselt bin. Das gleiche bei Origin und Ubisoft etc.

Kann ich mich mit meinem Origin Account, den ich auf auf der Xbox One verwendet habe auch auf der PS4 einloggen?

Steht oben

...zur Frage

Blizzard/Battle.net richtiger Name im Spiel sichtbar?

Hey,

und zwar sieht man zB in Overwatch meinen richtigen Namen in Klammern, hinter meinem Ingame-Namen. Wie bekomme ich den weg? Leider kann man auf der Homepage von denen auch nicht mehr den richtigen Namen ändern.

Thx schon Mal^^

...zur Frage

PS4 Overwatch auf Pc möglich?

Ich wollte fragen ob man dann auf den PC trotzdem Overwatch spielen kann. Ich habe nämlich Overwatch auf PS4 und auch ein Blizzard acc, aber ich habe mich noch nicht damit auf der PS4 angemeldet. Kann ich wenn ich mich anmelde auch auf dem PC spielen und wenn ich mich mit meinen acc verbinde wird meine ganzen alten Daten (lvl, Skins, Emote usw) gelöscht?

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

Overwatch Account, was tun?

Hey Leute, ich hab eine Frage. Wenn meine ps4 kaputt ist und ich meinen overwatch Account mit meinem battle.net Account verbunden habe, kann ich mich dann auf der neuen ps4 mit dem battle.net Account anmelden und habe ich dann wieder meinen alten Spielstand? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Battle.net an der PS4 (Overwatch)?

Hallo,

ich würde gerne meinen Battle.net account verbinden mit Overwatch an der PS4 um mir den Genji Skin zu erspielen. Jetzt meine Frage was passiert? verliere ich mein Level und alle anderen skins wenn ich den account verknüpfe oder behalte ich alles auch mein level und kann mir einfach den skin erspielen?

Freue mich über jede hilfreiche antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?