Origin Titanfall Download startet nicht

3 Antworten

Hmm.. Hast du ne Stabile internetverbindung und auch ne gute ? Oder ist das das erste mal das bei dir ein Download nicht klappt ? Entweder liegts an deiner Internet Verbindung oder an die Server bin mir da nicht wirklich sicher ...

Genauere Infos wäre ziemlich hilfereich sowie Screenshots etc.

bitteschön =)

mein Problem - (Computer, Computerspiele, Download)

Mach erstmal die Sicherheits fragen, was da steht.

0

Windows 10 neu installiert, Download langsam?

Hi,

ich hab aktuell Downloads (Spiele über Steam und Origin und Dateien im Browser) am laufen. Habe aktuell einen Ping von roundabout 117, sende mit ca. 300 - 900 KBit/s, empfange mit ca. 53 MBit/s, habe eine Übertragungsrate von 100 MBit/s und ein Download von 250 MB lädt mit etwa 4 MB/s herunter. Eigentlich geht das schneller. Selbst wenn ich nur per Browser etwas herunterlade dauert es etwa fünfmal solange wir gewohnt. Ist das Immer so, wenn man Windows neu installiert?

Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hab lief alles erste Sahne, allerdings hatte ich auch nach dem letzten Reset erstmal langsames Internet. Was ich damals gemacht hab weiß ich nicht mehr bzw. ob ich überhaupt was gemacht hab. Der PC an sich läuft übrigens echt knorke.

Freu mich auf Antworten, abschließend noch die wichtigsten PC-Komponenten (falls benötigt):

Intel i5-7600K

GTX 1050 ti 4 GB

1x8 GB DDR4 RAM

MB Gigabyte B250M-D2V

Internet per LAN

Gruß, Daniel

...zur Frage

KAnn man spiele bei Origin wirklich ab 46% download spielen? ORIGIN PC?

Ich downloade titanfall 2 nun seit 2 tagen und bin bei 45% dort steht aber (bei origin auf pc) ab 46% Spielbar stimmt das LG FINN

...zur Frage

Sims 3 download dauert ewig

ich habe mir sims 3 gekauft und installiere es gerade bei origin. Der Download dauert noch 27 stunden obwohl ich einen sehr schnellen pc habe und die internetverbindung is auch ganz gut . Was kann ich tun um den Download zu beschleunigen ?

...zur Frage

Während bei Origin ein Spiel runterläd, wie kann ich währenddessen am PC weiterzocken?

Bin gerade dabei ein Spiel runterzuladen und es dauert zu lange find ich... wie kann ich während dem Download weiterzocken (via Steam)? Gibt es da irgendwelche Einstellungen, dass man das kann? Find ich echt blöd so lange zu waretn und ich kenn mich auch nicht wirklich auf Origin aus weil ichs nur wegen Titanfall installiert hab :/ Danke für Anworten im Vorraus :)

...zur Frage

download begrenzung einfügen?

hallo, ich würde gerne über google chrome etwas herunterladen, jedoch möchte ich während dessen videos schauen und wollte fragen wie ich allgemein eine begrenzung hinzufügen kann (wie zb auf steam)

mfg

...zur Frage

Sims 4 download langsam bei origin?

Hallo, ich habe mir heute sims4 gekauft. ich besitze einen mac weshalb ich es über Origin downloaden muss (damit ich es zocken kann).. nur leider dauert der download ziehmlich lange. Es läd jetzt schon 20min und ich habe gerade einmal 9% vom download. Kann man das in irgendeiner weise beschleunigen? mfg luka. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?