Origin: Symbol unten Rechts im Spiel was nicht weg geht

Bild - (Spiele, Origin, Symbol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig eine nVidia Karte? Dieser Kreis zeigt nämlich das du ShadowPlay aktiviert hast. Wenn du aufnimmst ist dieser Kreis grün ausgefüllt. Kannst mir später danken xD

Ahhh, danke :D Ja, habe eine nVidia und mir mal dieses ShadowPlay angesehen und getestet. Habe es wohl nicht mehr deaktiviert. Danke dir!

0

ja am besten du deinstallierst Origin oder installierst es neu demm ist es behoben