ORIGIN STORNIERT BESTELLUNG HILFE!

 - (Bestellung, Battlefield 3, Origin)  - (Bestellung, Battlefield 3, Origin)  - (Bestellung, Battlefield 3, Origin)

2 Antworten

Ich hab auch immer irgendwelche seltsamen stornierungsmeldungen bei BF gehabt. Und dass sich der Eintrag in Origin ändert würde mich jetzt auch noch nicht wundern. Schau doch im Battlelog, ob du da als Premium geführt bist. Wenn ja, würde mich das nicht beunruhigen.

wo sehe ich dass ich premium bin?

0

könnte es daran liegen dass es die limited edition nicht mehr gibt? was ich mich aber frage ist, dass ich die limited edition dennoch runterladen kann...

0
@ipadize

Geh auf dein Profil, da sollte ein "Premium" Banner zu sehen sen.

0

Hallo, ich habe das selbe problem, hier die originalmeldung zum problem...

https://help.ea.com/article/why-was-my-pre-order-for-battlefield-3-premium-edition-cancelled

die limited edition ist eine art entschädigung, das geld kriegst du auch zurück.

wahrscheinlich musst du dir premium extra kaufen - im endeffekt hättest du dann aber immer noch 10 euro gespart.

ich würde allerdings warten, bis die 2. mail von origin ankommt, da könnte es nämlich noch weitere anweisungen für uns geben.

Was möchtest Du wissen?