Origin startet nicht Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:http://help.ea.com/de/article/manually-uninstallin​g-origin/
  2. Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:https://www.origin.com/de-de/download
  3. Überprüfe danach ob alle Runtimes richtig installiert sind:http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/a​ll-in-one-runtimes/

Dieses Problem ist bekannt, leider gibt es mit Origin und Win10 viele Fehler und Meldungen.
Die meisten davon konnten mit dieser Methode gelöst werden.

Lg das ADP Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Origin habe ich auf der offiziellen Seite heruntergeladen und leider funzt dein Tipp auch net :( aber ich hatte bereits Origin auf meinem PC habe es nur nicht mehr gefunden und dann halt wieder runtergeladen..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich erstmal.
Ich habe Win10 und Origin, alles klappt.
Mach mal Rechtsklick drauf, dann auf Eigenschaften. Dort gehst du auf Kompatibilitätsmod auf Win7.
Wenn manche Programme auf Win10 nicht starten, hilfft das sehr sehr oft.
Eine Frage, wo hast du Origin her?

L.G.: Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?