Origin Spiele verschwunden!

3 Antworten

Geh auf die Sims3 im OriginShop - da sollten dir ALLE Spiele angezeigt werden.. die, die du hast sind auch durchsichtig unterlegt.. kannst sie aber runterladen :) Hatte das Problem grade auch..

Zur Not wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Bei den ausgeblendeten Spielen sind sie auch nicht?

Sims 3 nicht mehr in der Bibliothek?

Hey:)

Ich habe mir vor längerer Zeit Sims 3 gekauft und immer problemlos gespielt. Nach dem neusten Origin-Update ist das Spiel allerdings aus der Bilbiothek verschwunden. Neu hinzufügen ist nicht möglich, weil die Fehlermeldung "Produktcode bereits eingelöst" angezeigt wird. Ich habe schon verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert (z.B. Origin neu gestartet oder Sachen aus dem Ordner gelöscht); alles ohne Erfolg. Langsam bin ich echt verzweifelt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 3 auf neuem Laptop installieren?

Ich habe einen neuen Laptop. Wollte also Sims 3 installieren. Habe Origin heruntergeladen, wollte mich dort mit meinem Konto anmelden. Soweit so gut. Doch nun steht dort,der Code fürs installieren wird schon verwendet? Was nun? Soll ich dort hingehen wo ichs gekauft hab oder könnt ihr mir helfen? :(

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Origin spiel "manuell" hinzufügen?!

Also ich wuerde gerne wissen wie man Spiele in Origin manuell hinzufügt (also ohne Code), weil ich Sims 3 Spiele habe und sie gerne zu meiner Spiel-Bibliothek hinzufügen wuerde

LG und Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 zu Origin rüberziehen?

Hallo,

mein Sims 3-Spiel habe ich über die DVD installiert, und es ist somit nicht in meinem Origin-Konto vorhanden. Kann ich es zu Origin 'rüberziehen', sodass ich alle meine Spiele bei Origin habe? Wie funktioniert das?

Danke

...zur Frage

Ich kann den Sims 3 Late night Code bei Origin nicht eingeben?

Hey,

als ich mir Origin auf den PC geladen habe, war Sims 3 Late night schon in meiner Bibliothek, aber da ich den Code verloren hatte, konnte ich es nichht aktivieren und habe es somit deinstalliert. Jetzt habe ich den Code wiedergefunden, allerdings steht bei Origin, wenn ich den Code einlösen will, dass er schon vergeben ist. Wie kann ich das beheben, muss ich mir extra ein neues Spiel dafür kaufen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?