Origin Spiele sind weg?

3 Antworten

Also du musst bei Origin über das Bild von dem Sims 3 Grundspiel drüber gehen und dann auf ''Mehr Details'' klicken, dann, wenn du runter scrollst, werden dort deine Sims 3 Erweiterungen angezeigt, die du bei Origin eingelöst hast.

OMG Dankeschön, hab alle wieder gefunden ((:

0

Eventuell im Origin-Menü auf "Meine Spiel neu laden" klicken, oder mal abmelden (nicht beenden) und wieder einloggen.

Support anfragen oder evtl. Origin neu installieren!

Origin Account wurde gekündigt, was ist mit meinem gekauften spiele?

Ich hatte immer bei Origin ein Account wo ich mtl. 3,99euro bezahlt habe. Weil öfter das mit der bezahlung schief ging haben die anscheinend mein account gesperrt oder gelöscht. Jetzt habe ich aber spielerweiterungen durch origin gekauft (aber nicht das hauptspiel sims 4) die ich jetzt nicht mehr starten kann weil ich mich nicht einloggen kann und das hauptspiel kaufen kann.

In einer Email stand das: "Wenn du weiterhin ein Spiel, das in deiner Mitgliedschaft enthalten war, spielen willst, oder wenn du auf Upgrades oder In-Game-Käufe, die du für Vault-Spiele getätigt hast, zugreifen willst, kannst du dies durch den Kauf dieser Basisspiele separat vom Origin-Store erreichen. "

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Produktcode für Sims 3 am PC schonmal verwendet wurde?

ich habe nach langem wieder einen laptop und wollte gerne wieder sims 3 spiele wollte mich demzufolge mit meinem alten origin account anmelden, doch es geht nicht obwohl ich origin id und passwort aufgeschrieben hatte, jetzt habe ich mir einen neuen account erstellt und wenn ich dort den produktcode eingeben möchte erscheint "wurde bereuts verwendet" ich denke mal das hat mit meinem alten account zutun aber ich komme da ja nicht mehr ran, was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?