Origin Spiele sind weg?

3 Antworten

Also du musst bei Origin über das Bild von dem Sims 3 Grundspiel drüber gehen und dann auf ''Mehr Details'' klicken, dann, wenn du runter scrollst, werden dort deine Sims 3 Erweiterungen angezeigt, die du bei Origin eingelöst hast.

OMG Dankeschön, hab alle wieder gefunden ((:

0

Eventuell im Origin-Menü auf "Meine Spiel neu laden" klicken, oder mal abmelden (nicht beenden) und wieder einloggen.

Support anfragen oder evtl. Origin neu installieren!

Origin, alle Spiele plötzlich weg, jemand ne idee?

Ich habe mittlerweile jedes Forum nach einer Antwort durchsucht, aber keiner weiss Bescheid. Alle meine Origin Spiele ( Sims 3 und Sims 4 plus Erweiterungspacks) sind einfach weg. Es gibt keine Einstellung wo man versteckte Spiele einblenden kann, alles durchsucht. Ich habe den Cache-Verlauf komplett gelöscht Origin komplett neu installiert und immer kommt nur der altbekannte Fehler:

KEINE SPIELE

Wenn ich das Spiel eben neu installieren will, will der ein Programmcode von mir, den ich ja eigentlich schon benutze, daher funzt auch das nicht.

LG

...zur Frage

Produktcode von "Die Sims 4" verloren?

Seit etwa einem halben Jahr spiele ich die Sims 4 auf dem MacMini und möchte jetzt auf einen hp - Computer wechseln.

Jetzt das Problem: Um die Sims auf einem zweiten Computer zu spielen, benötigt man den Produktcode - ich hab ihn vergessen!!! Zwar wird der Produktcode einem immer beim Installieren des Spieles per E - mail geschickt, nur, ich Dussel, finde diese E - mail einfach nicht mehr! Außerdem spiele ich die Sims 4 nicht über eine Cd, sondern nur über Origin, muss als auf dem hp zuerst Origin installieren und dann den Produktcode eingeben, wenn ich nicht alles neu kaufen will! ;) Ich hoffe wirklich, hier gibt es einen Experten, der mir helfen kann! Danke :)

...zur Frage

Wie komme ich wieder rein?

Ich habe einen Oigigin Account und spiele darauf sims4. bisher hat alles gut geklappt, aber heute wurde ich irgendwie aus Origin rausgeworfen. ich hab mich dann neu eingeloggt, aber jetzt steht bei meiner Spielbibliothek, dass ich keine Spiele habe. und ich kann Sims4 auch nicht neu installieren, weil man diesen Produktcode nur 1mal benutzen kann.

danke schonmal

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Produktcode für Sims 3 am PC schonmal verwendet wurde?

ich habe nach langem wieder einen laptop und wollte gerne wieder sims 3 spiele wollte mich demzufolge mit meinem alten origin account anmelden, doch es geht nicht obwohl ich origin id und passwort aufgeschrieben hatte, jetzt habe ich mir einen neuen account erstellt und wenn ich dort den produktcode eingeben möchte erscheint "wurde bereuts verwendet" ich denke mal das hat mit meinem alten account zutun aber ich komme da ja nicht mehr ran, was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?