Origin Spiele sind nirgendswo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Sims3 als CD gekauft? Fals ja, dann kann es sein das es nie online gespeichert wurde. Origin war früher immer etwas fehlerhaft (startet nicht usw.) und bei Spielen wie Sims3 oder auch manchen andere über Cd installierte wurde man NIE gefragt ob man einen Account hat...teilweise zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnydreamx3
19.11.2016, 21:41

Ja habe ich aber ich konnte das von Anfang an nur über Origin spielen und hab mich dann da angemeldet und das Spiel installiert und gespielt.

0

werden die in der Spiele Bibliothek im origin client auch nicht angezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnydreamx3
18.11.2016, 19:38

Nein, ich musste auch meinen Laptop zurückgestellen lassen und weiß nicht wie ich die Spiele wiederbekomme.

0

Was möchtest Du wissen?