Origin Spiele neu Herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Spiele direkt auf dem Account gespeichert sind, wie bei z.B. Steam und GOG, kannst du die Spiele problemlos von Origin installieren. Mit der Cloud-Funktion sind sogar deine Saves/Speicherstände noch da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionsmarks
12.09.2016, 09:16

Ok, danke :) das sind jetzt Sims add ons, also habe ich keine Cloud Funktion, aber die Saves sind ja im Ordner

0

Ja, du musst dir dann wieder Origin runterladen und dann die Spiele habe ich auch gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionsmarks
12.09.2016, 09:16

weil ich mir unsicher war

0
Kommentar von xxeroxx4
12.09.2016, 09:30

Naja die spiele sind ja sogesehen für dein account freigegeben, also im endeffekt ist origin, steam etc sowas wie ein schrank voll mit den spielen die du gekauft hast und die bleiben bis du dein account löscht ;)

1

Was möchtest Du wissen?