Origin spiele fehlen. wieso?

... - (Spiele, fehlen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sim klicken dann auf das i dann müssten sie auftauchen dann auf installieren

danke gefunden :) habe schon das ganze internet durch gesucht :)

0

immer gerne ^^ über ne Auszeichnungen als hilfreichste Antwort würde ich mich freuen 😀

1

...oder mit der rechten Maustaste auf das Spiel und dann auf reparieren gehen, das geht auch.

Erweiterungen werden doch gar nicht extra angezeigt soweit ich weiß. 

doch wurden bei meinem alten laptop angezeigt.. 

0

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss von steam oder origin damit ich es offline spielen kann?

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss mit internet von steam oder origin damit ich es offline spielen kann? ich brauch nur offline spiele ohne internet als beispiel sehet fallout 3 von der firma GREEN PEPPER ist voll kommen offline

...zur Frage

"Die Sims 3 Inselparadies-Key von Origin verloren

Ich habe mit letztens die Erweiterung 'Inselparadies' der Sims 3-Reihe bei Origin gekauft. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und will es installieren nur ein Problem: Ich habe die Email mit der Seriennummer nicht mehr! (Danke Outlook, dass du sie einfach gelöscht hast -.-') Was kann ich tun um es jetzt installieren zu können? Kann ich die Seriennummer zurück bekommen?

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Origin-Sims 3- Spiele aus der Bibliothek verschwunden?

Hallo ihr da! Ich habe mir gestern mal wieder sims 3 installiert. In meiner Spielbibliothek wurde aber nur das Basic-Spiel angezeigt.Dennoch habe ich es installiert und darauf hin haben sich 3 meiner Erweiterungspacks ebenfalls installiert , doch mir fehlen immer noch 3 andere Erweiterungspacks, die nirgendwo zu finden sind. Sie sind nicht ausgeblendet,dass habe ich schon überprüft. Ich glaube es ist seit dem neuen Origin-update. Und wenn ich auf -> Spieldetails anzeigen -> Zusatzinhalt gehe dann werden die Erweiterungspacks die ich schon besitze und alle anderen die ich aber nur kaufen kann angezeigt, ich habe schon überall gegooglet ,aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Schonmal im Voraus vielen Dank!

...zur Frage

sims 3 inselparadies verloren . was jetzt?

ich habe mir vor einiger zeit die sims3 geholt usw. ich habe auch viele erweiterungspacks gekauft. mein neustes war inselparadies doch diese cd habe ich leider verloren . WAS JETZT??? ich habe die Verpackung und die seriennummer noch aber ich kann es ja nicht spielen da ich die cd nicht im pc drin hab . falls jemand fragt : ja ich habe origin doch auch das hilft nicht . könnte mir jemand schnell weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?