Origin spiele fehlen. wieso?

... - (Spiele, fehlen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sim klicken dann auf das i dann müssten sie auftauchen dann auf installieren

danke gefunden :) habe schon das ganze internet durch gesucht :)

0

immer gerne ^^ über ne Auszeichnungen als hilfreichste Antwort würde ich mich freuen 😀

1

...oder mit der rechten Maustaste auf das Spiel und dann auf reparieren gehen, das geht auch.

Erweiterungen werden doch gar nicht extra angezeigt soweit ich weiß.