Origin Spiele auf SSD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am leichtesten ist es Battlefield und Origin nochmal neu zu installieren. Alles andere ist noch aufwändiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
31.10.2015, 14:27

ne.... Einfach verschieben, musste nur den Ordner löschen. Ist erheblich weniger aufwendig, als das ganze Spiel neu herunterzuladen... Das braucht bei meiner Bambus-Leitung Jahre :)

LG

0

Jetzt kam: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist... Soll ich dann das battlefield 4 am ende Weglassen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
31.10.2015, 12:11

Ok, Problem gelöst :) Einfach den Battlefield 4 Ordner gelöscht, welcher noch im Original-verzeichnis zurückgeblieben ist :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?